Pokémon GO: Safari Zone im CentrO Oberhausen – Limitierte Tickets

Für die Safari Zone im CentrO Oberhausen wird es eine limitierte Anzahl an Tickets geben. Die Registrierung des Pokémon GO-Events erfolgt auf einer speziellen Plattform.

Es dauert nicht mehr lange, bis Ihr in Deutschland eine Pokémon GO Safari Zone finden könnt. Im September ist bereits Start des Events im Einkaufszentrum “CentrO” in Oberhausen. Aber die Teilnehmer-Zahl ist limitiert.

Für die Registrierung soll schon bald eine Plattform online gehen, auf der Ihr die Möglichkeit habt, Euch anzumelden.

Safari Zone in Oberhausen auf 4000 Tickets beschränkt

Das Safari-Event am 16.9. im Einkaufszentrum “CentrO” in Oberhausen wird auf 4000 Tickets beschränkt. Diese 4000 Tickets sind kostenlos und auf ein Ticket pro Person beschränkt. Diese Informationen teilte die offizielle CentrO Oberhausen-Seite nun auf Facebook mit.

Trainer, trommelt eure Freunde zusammen und kommt zum Pokémon GO Safari Zone Event hier im Centro! Es erwarten euch viele Überraschungen!

4000 kostenlose Tickets wird es für das Pokémon GO Safari Zone Event am 16.9. hier bei uns geben. Bald schon wird eine Registrierungsplattform online sein, wo ihr die Möglichkeit habt, euch anzumelden und euer kostenloses Ticket zu ergattern.

Für die Anmeldung wird also eine spezielle Plattform eingerichtet, auf der Ihr die Anmeldungen durchführen könnt. Bisher gibt es leider noch kein genaues Datum, ab wann die Anmeldungen starten.

Keine bezahlbaren Tickets! Nachdem die 4000 Tickets vergeben wurden, wird es keine Möglichkeiten geben, durch Geld an Tickets zu kommen. Trainer waren besorgt, dass es danach vielleicht kaufbare Tickets gäbe. Das CentrO machte allerdings klar, dass es keinen zusätzlichen Ticket-Verkauf gibt.

Centro 1
Centro 1

Regionale Pokémon in Deutschland – Nehmt Ihr eine Reise in Kauf?

Die Safari Zonen in Pokémon GO locken Trainer mit seltenen Pokémon an, die es bisher noch nicht in Europa zu fangen gab. Eine gute Möglichkeit also, Eure Sammlungen zu vervollständigen. Aber wie weit würdet Ihr dafür fahren? Wir haben eine Umfrage dazu gemacht: Wie weit fahrt Ihr für PoGO?

Was sind Safari Zonen in Pokémon GO?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dicker Sauerländer Junior

was ich aber total daneben finde, ist die Antwort vom Centro in Oberhausen, alsich gefragt habe, wie wir das als 4-köpfige Familie machen sollen, die 600 km Anfahrt haben…:
Jede Person muss sich einzeln registrieren… soweit so gut… aber: auf meine Frage, was passiert, wenn die Kids (14 und 16) Glück haben und die Eltern aber nicht, kam als Antwort nur lapidar: Sowas nennt man dann wohl Schicksal…
Unglaublich, aber wahr. Wer läßt seine Minderjährigen Kids allein 600 km fahren bzw. wer würde Urlaub für 4 buchen, aber in 2 unterschiedlichen Hotels übernachten? Vielleicht ein blöder Vergleich, aber passend finde ich.
Wenn wir zu 4. fahren, dann sollten wir auch zu 4. die Chance haben teilzunehmen.
Bin selbst Hardcore Spieler mit 1000 % korrekt erreichten LV40 seit Ostern und war auf den bisherigen Events auch dort…. Somit möchte ich natürlich auch die anderen Events besuchen.

Patrick Reisinger

Ich würde die Safari zone auf einer riesen Wiese veranstalten und fertig warum in einem Einkaufs Center? Dann soll halt die Karte 10€ kosten egal aber dann könnten mehrere Leute dort hin

Nora mon

das lädt zum trollen ein 4k sind schnell weg durch leute die nicht hingehen können weil die zonen lächerlich weit weg sind undoder der zeitpunkt lächerlich unpassend und kurz ist

Daniel Gnoß

Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass viele Spielerinnen und Spieler ausfallend werden und meckern, bevor überhaupt irgendwas passiert ist. Ich komme aber nicht umhin ihnen in zumindest einem Punkt zuzustimmen: jeder sollte die realistische Chance erhalten diese regionalen Pokemon fangen zu können…

Luffy

Ich sehe schon wieder dutzende Pokemon Spieler, die einfach nur abdrehen und ausfallend werden, weil Sie keinen Platz bekommen. Dann frag ich mich wieso sie Pokemon spielen und den Geist des Spiels verstanden haben? Selbst die Bösewichte in Pokemon werden nie so ausfallend und fies wie viele Pokemon Spieler auf dieser Welt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x