Pokémon GO: Alle Raid-Bosse zum Halloween-Event 2019 – Diese 7 lohnen sich

Pokémon GO: Alle Raid-Bosse zum Halloween-Event 2019 – Diese 7 lohnen sich

In Pokémon GO gibt es wieder neue Raid-Bosse. So findet ihr jetzt diverse Geist-Pokémon und die kostümierten Starter in Raids. Wir sagen euch, welche sich lohnen.

Warum gibt es neue Bosse? Das Halloween-Event ist da und bringt diverse Boni rund um Geist- und Unlicht-Pokémon. Ein Highlight ist auch die Einführung von Darkrai in Raids.

Passend zu Darkrai gibt es nun auch zahlreiche weitere gruselige Pokémon in Raids. Einige davon sind auch starke Konter gegen den mysteriösen Raid-Boss.

Die neuen Raid-Bosse zum Halloween-Event 2019

Halloween
Raid-LevelPokémon
Level-1-Raid (rotes Ei)Bisasam mit Kostüm*
Schiggy mit Kostüm*
Glumanda mit Kostüm*
Driftlon*
Traunfugil*
Klikk*
Level-2-Raid (rotes Ei)Flunkifer*
Makabaja*
Zobiris*
Sniebel*
Level-3-Raid (gelbes Ei)Gengar
Granbull
Tohaido
Skuntank
Alola-Raichu*
Level-4-Raid (gelbes Ei)Absol*
Despotar
Alola-Knogga*
Nachtara
Level-5-Raid (schwarzes Ei)Darkrai

Wie gut sind die Bosse diesmal? Rein von der Brauchbarkeit dürften sich vor allem Sniebel, Gengar und Despotar lohnen. Sie oder ihre Weiterentwicklungen sind allesamt gut gegen Psycho-Pokémon, welche ihr oftmals in Raids findet.

Die Bosse sind aber vor allem ein Paradies für Shiny-Jäger. Ein Großteil der Bosse kann Shiny sein, sodass man hier sein Glück versuchen kann. Alle Pokémon, die oben in der Liste mit einem Stern markiert sind, können Shiny sein.

Shiny Makabaja
In Level-2-Raids könnt ihr Shiny Makabaja finden

Diese Raids solltet ihr unbedingt machen: Die 3 Starter-Pokémon Bisasam, Glumanda und Schiggy gibt es mit den Kostümen nur in Raids. Sie können auch Shiny sein und dürften begehrte Sammlerobjekte sein. Es lohnt sich also durchaus, hier den ein oder anderen Raid-Pass zu investieren.

Neben den 3 im Kampf starken Pokémon, solltet ihr also auch auf die 3 Starter-Pokémon setzen. Wen man auch nicht vergessen sollte, ist Darkrai. Es ist das beste Unlicht-Pokémon im Spiel. Hierfür solltet ihr definitiv Raid-Pässe einsetzen.

Pokémon GO: Kryppuk-Spezialforschung – So löst ihr „Eine gruselige Nachricht 2019“

Wie lange gibt es die Bosse? Der nächste Raid-Boss-Wechsel wird vermutlich nach dem Halloween-Event stattfinden. Dies endet am 1. November um 22 Uhr.

Danach kommen die 3 Regis wieder in Raids und werden sicherlich neue Bosse mitbringen.

Weitere Details zu dem Halloween-Event, wie etwa Spawns und Quests, findet ihr hier:

Halloween-Event 2019 in Pokémon GO gestartet – Alles zu Quests und Spawns
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Martin Langfeld

Da stimmt ja mal wieder gar nichts. Wer schreibt denn bloß die Artikel für Euch?
Gegen Darkrai braucht ihr starke Kampf-, Fee- oder Käferpokemon. Machomei, Hariyama, Togekiss, Guardevoir, Kapilz usw.

Noah Struthoff

Ich schreib die Artikel hier. Ich hab über 175.000 Fänge und auch schon über 50 Darkrai-Raids gemacht. Natürlich hatte ich da mein Machomei-Team dabei. Ich hab hier schlichtweg etwas durcheinander gebracht. Tut mir Leid dafür, aber ich hoffe doch, dass du mir einen Fehler verzeihen kannst.
Liebe Grüße

Swaggy Boi

“Rein von der Brauchbarkeit dürften sich vor allem Sniebel, Gengar und Despotar lohnen. Sie oder ihre Weiterentwicklungen sind allesamt gute Konter gegen Darkrai.”
Noch nie so nen Schwachsinn gelesen. Ihr wisst, dass Darkrai vom Typ Unlicht ist und nicht vom Typ Geist, ja? Gerade eure aufgelisteten Pokemon sind gegen Darkrai so gut wie unbrauchbar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx