Pokémon GO: Pikachu und weitere Monster gibt’s bald im Happy Meal

Seid Ihr hungrige Pokémon GO-Trainer? In wenigen Tagen findet Ihr in Happy Meals von McDonald’s Pokémon-Spielzeuge.

Happy Meal mit Pokémon

Ab dem 18. Januar findet Ihr Pikachu nicht nur bei Pokémon GO in der Wildnis, an PokéStops oder in Arenen, sondern auch bei McDonald’s. In einer Werbung zeigt das Fast-Food-Unternehmen, dass Pokémon-Fans sich ab diesem Datum zwischen einem Buch oder einem Pokémon-Spielzeug entscheiden können, wenn sie ein Happy Meal bestellen.

Pokémon GO Happy Meal

Unklar ist, welche Pokémon im Menü zur Auswahl stehen. In der Werbung lässt sich nur ein fröhliches Pikachu erkennen, das Pokémon-GO-Trainer bereits zu Genüge durch besondere Ingame-Events kennen. Erst vor kurzem gab es zum Weihnachtsevent bei Pokémon GO wieder ein Pikachu mit Hut.

Angeblicher Leak will die weiteren Pokémon schon kennen

Zu solchen besonderen Events gibt es häufig Leaks aus anonymen Quellen, die angeben, bereits “mehr” zu wissen. So tauchte auch schon ein Bild zur möglichen Happy-Meal-Promotion auf, das neben Pikachu auch Robball, Evoli, Bauz, Schiggy, Mauzi, Flamiau und Enton zeigt.

Pokémon GO Leak

Zumindest Flamiau könnte sich durch diesen Leak bestätigen, denn die österreichische McDonald’s Webseite wirbt auch mit diesem Pokémon für künftige Happy Meals. Dort allerdings ab dem 11. Januar.

pokémon GO AT
Quelle: Mcdonalds.at

Fans spekulieren, dass es möglicherweise die gleichen Figuren geben könnte, die es auch in englischen und kanadischen McDonald’s Filialen gab. Zu den Figuren gab es dort außerdem Sammelkarten des jeweiligen Pokémon. Welche Monster wir dann in Deutschland finden, werden wir wohl in wenigen Tagen erfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=G_XUU69yVAg

Welche Pokémon wünscht Ihr Euch als Sammelfiguren aus einem Happy Meal? 

Auch in Pokémon GO reisen die Monster gerade um die Welt. Kürzlich wechselten zwei regionale Monster ihre Standorte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DasOlli91

Ich unterstütze Mc Donalds glücklicherweise nicht. Da laufe ich lieber nen paar Kilometer mehr als da irgendwas zu kaufen.

Michelle Möller

Für alle die es interessiert, der Leak ist echt und am 18. geht es los.

Michiru Sagiri

Ich gehöre zu denen, die sich über diesen Artikel riesig gefreut haben – ich hätte es sonst wahrscheinlich nicht mitbekommen. Schließlich könnte es uns Pokémon-Fans schon interessieren. 🙂 Besten Dank!! ❤

Mojo117

Was hat das alles mit PokemonGO zu tun? Generell so ein langer ausführlicher Text weil McD neues Spielzeug im Happy Meal hat…? O.o

Pikachu kann man im Spiel jederzeit fangen. Es gibt dich null Bezug zum Game. Der Artikel hätte in einem Satz beendet werden können:” McD hat jetzt auch ausgewählte Pokemon im Happy Meal.”
Das war’s weil es nichts anderes dazu zu sagen gibt.
Oder kann man hier jemand erklären wo da ein Bezug zum Handy Game Pokemon GO besteht?! XD

Thomas Zinn

Exakt, Mojo verstehe auch nicht, welcher Informstionsgehalt diesen “Artikel” von einer McDonald’s Werbung unterscheidet.

ericle

Coole Idee und normalerweise würde ich auch was mitnehmen, aber hat Mc Donalds irgendwie einen Vertrag unterschrieben dass die Figuren besonders kacke aussehen müssen?
Warum hat Evoli die Augen zu? Wieso sieht Pikachu aus als hätte es einige seltene Krankheiten? Schiggy sieht auch komisch aus 😀
Das ist doch echt nicht deren ernst

Lilith

MEWTWO! Ich war damals im Kino zum Pokemon film mewto vs mew und ich fand ihn so baaadass ????

Und ja ich hab am Ende geheult als alle Pokemon weinten wegen Ash! ????

Spitfire

Kommt liebe Kinder,holt euch eure Pokemon bei Mc Donalds und werdet zusätzlich fett 😀

Sollte ich während der Aktion mal bei McD vorbeischauen,hol ich mir Schiggy,das war damals mein Liebling,bis hin zu Turtok *-*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x