Pokémon GO: Oster-Event Ende – Die letzten Stunden laufen!

Pokémon GO: Oster-Event Ende – Die letzten Stunden laufen!

Das Oster-Event in Pokémon GO wird heute beendet. Nutzt die letzten Stunden mit doppelter Erfahrung und Ei-Boni, bis Ostern 2017 im Spiel endet.

Die letzte Woche war für viele Trainer erfolgreich, denn Ostern 2017 wurde in Pokémon GO eine Woche lang gefeiert. Zu diesem Anlass gibt es noch bis heute Abend Belohnungen und Boni wie zum Beispiel doppelte Erfahrungspunkte, seltene Pokémon aus den 2KM-Eiern und Glücks-Eier mit Rabatt im Shop.

Weil das Event bereits heute endet, solltet Ihr Euch beeilen, um Eure Ziele zu erreichen. In Kombination mit einem Glücks-Ei könnt Ihr nur noch für ein paar Stunden die vierfachen Erfahrungspunkte im Spiel gewinnen und dadurch Euer Trainer-Level schnell steigern.

Pokémon GO: Ostern 2017 Ende – Wann?

Das Oster-Event in Pokémon GO startete vor einer Woche am 13. April. Bei der Community kam das Easter-Special sehr gut an, das vorher bereits durch einen Leak angekündigt worden war. Heute Abend wird das Event dann wieder beendet.

Die Entwickler sprechen von 13:00 Uhr PDT – Das entspricht 22:00 Uhr deutscher Zeit.

Nutzt bis dahin die erhöhten Erfahrungspunkte, um Euer Trainer-Level schnell zu steigern. Für Aktionen im Spiel gibt es die doppelten EXP. Kombiniert Ihr Eure Abenteuer mit Glücks-Eiern, werdet Ihr mit vierfachem Erfahrungsgewinn belohnt.

Pokémon GO Ostern Lapras Titel

Die besonderen 2KM-Eier gibt es auch nur noch bis heute Abend. Wie die Entwickler erklärten, gibt es aktuell eine besonders hohe Vielfalt in den Eiern, die dafür sorgt, dass darin seltene Pokémon wie Lapras stecken. Diese seltenen Pokémon gibt es in den 2KM-Eiern, die während des Oster-Events eingesammelt werden. Wer auf der Suche nach Starter-Pokémon der 2. Generation ist, der hat die Chance in den aktuellen 5KM-Eiern.

Im Shop gibt es außerdem Rabatt auf Glücks-Eier. Wer noch Coins übrig hat und seinen Vorrat aufstocken will, kann das noch bis zum Ende des Events mit 50% weniger Kosten machen. Die aktuellen Angebote sind:

  • Ein Glücks-Ei: 40 Coins
  • Acht Glücks-Eier: 250 Coins
  • 25 Glücks-Eier: 625 Coins

Was die Pokémon GO-Community nach dem Event erwartet, ist noch unklar. Allerdings gab Niantic an, dass es im Frühling Koop-Gameplay für die Trainer geben wird. Möglicherweise nutzen die Entwickler dann diese Koop-Funktion für ein großes Pokémon GO-Event im Sommer, das von Niantic-Japan angekündigt wurde.


Spoofer möchte Niantic nicht im Spiel haben. Deshalb entwickeln sie eine Funktion, um Spoofing zu stoppen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vita

Ich habe Weedle

Recruit Gaming

wurd es verlängert? hab immer noch doppelte ep..

Patrick Freese

Hey,
Niantic hat das Event wohl erst 2-3 Stunden später deaktiviert als eigentlich geplant war. Inzwischen ist’s aber vorbei.

Elekid

Über 100 Eier ausgebrütet und kein einziges Miltank aus einem 2KM EI. Dafür unglaubliche 7 Bonbons für ein Lapras bekommen

LonesomeRider87

Schade dass das Wetter nicht so richtig mitspielt… Aber die Chance auf ein Lapras muss ich heute Abend wohl trotzdem nochmal nutzen. Das fehlt mir leider immer noch…
Ansonsten hat sich das Event (zumindest für mich) eigentlich gelohnt 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx