Pokémon GO: Deshalb könnte es heute im Event ein neues Shiny geben

In Pokémon GO könnte bald ein neues Shiny auf euch warten. Das Pflanzen-Event startet und könnte wohl eine neue schillernde Version mit sich bringen.

Deshalb könnte ein neues Shiny kommen: Das Pflanzen-Event startet heute, am 19. März, in Pokémon GO. Bislang wurde offiziell noch kein neues Shiny bestätigt. Dennoch stehen die Chancen darauf nicht schlecht, wenn man sich vergangene Events anschaut.

In anderen Events dieser Art wurden immer wieder Shinys veröffentlicht. Zuletzt war dies beim Kampf-Event und Shiny Machollo und Menki der Fall.

Diese Shinys könnten veröffentlicht werden

Welche Pokémon sind angekündigt? In der offiziellen Ankündigung von Niantic geht es um folgende Pokémon:

  • Myrapla
  • Owei
  • Sonnkern
  • Knilz
Pflanzen Event Pokemon GO
Diese Pokémon wird es im Pflanzen-Event geben

Welches Pokémon könnte als Shiny veröffentlicht werden? Sonnkern gibt es bereits als Shiny, also kann man dies schon mal von der Liste streichen.

Auf Reddit wird Myrapla als heißester Shiny-Kandidat gehandelt. Immerhin ist es auf dem Bild zur Ankündigung (siehe Titelbild) zu sehen und hat ansonsten in der Meta keine große Rolle.

Shiny Myrapla Pokemon GO
So sehen die Shinys der Myrapla-Familie aus. Für Pokémon GO sind sie aber noch nicht bestätigt.

Auch Owei und Knilz könnten als Shiny veröffentlicht werden. Bei Owei denken aber viele Spieler an ein erneutes Event zu Ostern. Immerhin besteht Owei aus 6 Eiern, passend zu einem Oster-Event. Dennoch kann man nicht ausschließen, dass auch Owei als Shiny veröffentlicht wird.

Wieso ist ein Shiny so wahrscheinlich? Niantic veröffentlicht in solchen Events gerne neue Shinys. Es fand kaum ein Event in letzter Zeit statt, in dem es kein neues Shiny gab. Es wäre also sehr überraschend, wenn es jetzt kein Shiny geben wird. Aber auch dies sollte man nicht ausschließen.

Wann startet das Event? Am 19. März um 21 Uhr geht das Pflanzen-Event los. Spätestens dann werden wir sehen, ob ein neues Shiny seinen Weg ins Spiel finden wird.

Unabhängig von Events solltet ihr jedes Koknodon fangen. Wir sagen euch warum:

Darum solltet ihr in Pokémon GO jedes Koknodon fangen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Freya

Wow, es könnte ein neues Shiny geben, weil es in der Vergangenheit bei Events welche gab. Glückwunsch, Captain Obvious, da wär ja niemand von selbst drauf gekommen.

Paddy Patrick

Die Shiny Familie ist bei euch nicht vollständig, Blubella gehört ebenfalls zur Familie von Myrapla

Tarik Özbay

Woher wollt ihr wissen wie Myrapla Shiny aussehen wird? Der komplette Artikel ist so unnötig.

Momo

Es gibt bereits alle Pokemon in Shiny

https://pokemondb.net/poked

Bot#10987465

aber noch nicht in pokemon go

Noah Struthoff

Es gibt Shiny Myrapla ja nicht erst seit Pokémon GO. Außerdem sind alle Shiny-Formen bereits im Code von Pokémon GO.
Wieso unnötig? Es ist durchaus wahrscheinlich, dass ein Shiny kommt und wir wollen euch vorbereiten darauf.

Dominik Volke

Spielst du nur Pokemon Go? Es gibt seit der 2. Gen shiny Pokemon und darunter auch myrapla!

Ghost Artist

ow man du bist so unnötig, kleiner frecher junge der die Arbeit anderer nicht schätzt, keine Erziehung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x