Pokémon GO: Neue Spezial-Forschungen und mystische Belohnung gefunden

Es gibt Hinweise auf eine neue Spezialforschung, die ein ganz besonderes Pokémon zu Pokémon GO bringt.

Data-Miner findet neue Quests: Im Code von Pokémon GO hat der Dataminer Chrales neue Quests für Spezialforschungen gefunden. Diese stehen im Zusammenhang mit dem Pokémon GO-Fest.

Spoiler-Warnung: Wer sich die Überraschung nicht verderben will, liest an dieser Stelle nicht weiter. Als Alternative haben wir hier Details über das kommende EP-Event in Pokémon GO.

Neues mystisches Pokémon: Als Belohnung für das Erfüllen der Spezialforschung erwartet Euch offenbar ein mystisches Pokémon.

Celebi beim GO-Fest in Pokémon GO

Neue Quests: Wie Dataminer Chrales mit der Community von TheSilphRoad teilte, befinden sich neue Quests zur Spezialforschung im Network-Traffic von Pokémon GO. Die Quests sind also jetzt noch nicht aktiv, schwirren aber schon in der App herum.

Aufgaben zum GO Fest: Diese neuen Quests stehen wohl in direkter Verbindung mit dem GO-Fest im Juli. Die Spezialforschung soll nach ersten Berichten in fünf Teile unterteilt sein.

Celebi Pokémon GO

Quelle: Comicvine

Celebi als Belohnung: Wenn Ihr die gestellten Aufgaben löst, erwartet Euch Celebi als Belohnung. Nach Mew wäre Celebi das zweite besondere Monster, das es für das Abschließen der Spezialforschung gibt.

Nur beim GO Fest? Viele Unklarheiten

Keine offizielle Enthüllung: Bisher hat Niantic noch nicht offiziell angegeben, dass Celebi zu Pokémon GO kommt. Wir wissen nur vom Pokémon-GO-Team, dass es auf jeden Fall neue Spezialforschungsprojekte geben wird. Das betonten sie bereits in der Ankündigung zum GO Fest: „Während du durch den Park spazierst, kannst du dann auch die Pokémon entdecken, die in diesen Habitaten leben. Du kannst ebenfalls neue Spezialforschungsprojekte durchführen, für die es tolle Belohnungen gibt.“

Pokémon GO Willow

Spekulationen in der Community: Weil es keine offizielle Ankündigung gibt, ist unklar, wie die Verteilung von Celebi aussieht. Es gibt viele mögliche Szenarien:

  • Trainer glauben, dass die Celebi-Quests exklusiv beim GO-Fest erscheinen
  • Andere sagen, dass die Celebi-Quests nur für einen gewissen Zeitraum „früher“ beim GO-Fest erscheinen und die Quests danach für alle freigeschaltet werden – etwa eine Woche später.

Alles noch unsicher: Niemand außer Niantic weiß aktuell, wie die Verteilung der Celebi-Quests aussehen wird. Die Infos stammen aus einem Datamining. Es gibt also keine Garantie, dass alles „so“ veröffentlicht wird, wie es gefunden wurde. Vielleicht kommt auch alles ganz anders.

Infos noch vor dem GO Fest? Das GO-Fest findet am 14. und 15. Juli 2018 in Chicago statt. Wir rechnen damit, dass Niantic im Vorfeld bekanntgibt, wie die Belohnungen dabei aussehen werden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.