Pokémon GO: Könnte der Release von Wizards Unite euch neue Shinys bringen?

Der Release von Wizards Unite steht an und auch für Pokémon GO könnte es interessant werden. Spieler vermuten bereits, welches Event man zum Release erwarten kann.

Ist ein Event denkbar? Im November 2018 kam Ingress Prime von Niantic auf den Markt. Passend dazu wurde auch in Pokémon GO ein Event veranstaltet, Shiny Ponita und Tragosso kamen ins Spiel.

Nun steht der Release von Wizards Unite an. Es ist nur logisch, dass auch in Pokémon GO die Feierlichkeiten dazu beginnen. Doch was könnte auf uns warten?

Diese Shinys könnten schon bald kommen, meinen Spieler

Kommt Shiny Abra? Der heißeste Kandidat für einen Release ist Shiny Abra. Das Psycho-Pokémon wurde schon für einige Minuten fälschlicherweise auf dem GO Fest in Chicago gebracht. Der Fehler wurde aber schnell wieder behoben.

Shiny Abra
So sieht die Familie von Shiny Abra aus

Nun könnte Abra zum Release von Wizards Unite kommen. Immerhin ist Abra ein Pokémon, welches „Zauberkräfte“ beherrscht. So kann es sich beispielsweise in den Konsolenspielen teleportieren. Ein besseres Pokémon für ein Zauber-Spiel kann es wohl nicht geben.

Shinys für jedes Hogwarts-Haus? In der Harry-Potter-Saga gab es vier verschiedene Häuser: Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Jedes der Häuser besitzt auch ein Wappen-Tier.

Harry Potter Häuser
so sehen die Wappen der 4 Häuser aus

Einige Fans vermuten nun, dass ein passendes Pokémon zu jedem Wappentier ins Spiel kommen könnte. Wir zeigen euch die Vermutungen der Spieler:

  • Gryffindor hat einen Löwen als Wappentier: Shiny Fukano würde passen
  • Hufflepuff hat einen Dachs als Wappentier: Shiny Wiesor würde passen
  • Ravenclaw hat einen Raben als Wappentier: Shiny Kramurx würde passen
  • Slytherin hat eine Schlage als Wappentier: Shiny Rettan würde passen

Shiny Fukano und Kramurx gibt es bereits im Spiel. Sie könnten also im Event einfach nur vermehrt auftauchen. Eine Alternative zu den beiden Pokémon wären Frizelbliz und Hoothoot. Sie gibt es noch nicht als Shiny, würden aber auch nicht so gut passen.

Wann könnte das Event starten? Der Release für Wizards Unite in den USA und Großbritannien ist schon morgen, also am 21. Juni. Sollte es dazu ein Event in Pokémon GO geben, dürfte es also nicht mehr lange dauern.

Was meint ihr? Könnte ein Event passend zum Release starten?

Pokémon GO gibt erste Hinweise auf Team Rocket und jeder will sie bekämpfen
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.