Pokémon GO: Neue EX-Raid-Einladungen wurden versendet – Bist Du dabei?

Pokémon GO: Neue EX-Raid-Einladungen wurden versendet – Bist Du dabei?

In Pokémon GO gab es eine neue Welle mit EX-Raid-Einladungen. Diese sollen nächste Woche stattfinden. Habt Ihr eine Einladung bekommen?

Wer in Pokémon GO besondere Monster fangen will, bekommt dazu in EX-Raids die Gelegenheit. In diesen seltenen Boss-Kämpfen können Spieler aktuell gegen Mewtu antreten. Allerdings muss man vom Spiel eine Einladung zu einem EX-Raid bekommen, um daran teilnehmen zu können.

Diese besonderen Raids werden schon seit einigen Wochen getestet. Vor wenigen Stunden wurden neue Einladungen verteilt.

Einladung zu Mewtu-Raids für den 26. November

In der neuen Welle von Einladungen werden sowohl Anfänger als auch erfahrene Trainer mit einem Ticket für den Kampf gegen Mewtu versorgt. Nach ersten Berichten gibt es die neuen Einladungen auf der ganzen Welt. Die Kämpfe finden an gesponserten und „normalen“ Arenen statt.

Als Voraussetzung wissen wir, dass man an der Arena, an der ein EX-Raid stattfindet, zuvor erfolgreich geraidet haben muss

Pogo Ex Raids Einladung November
Quelle: Reddit-Nutzer Slappyy1

Spieler rätseln, wie das Schema funktioniert, nach dem die Auswahl für Einladungen getroffen wird. Ist es Zufall oder steckt da mehr hinter? Niantic schweigt dazu. Bisher befinden sich die EX-Raids auch noch in einer Testphase.

Wie lange Niantic diese Testphase aufrechterhalten will, ist unklar. Da sich an den Raids kaum etwas ändert (das Raid-Zeitfenster liegt erneut bei 45 Minuten), weiß man nicht, was die Entwickler überhaupt noch testen. Erst kürzlich erklärte das Pokémon-GO-Team, dass sich an den EX-Raids etwas verbessern soll.

 

Und wo bleiben die versprochenen News?

Vor wenigen Tagen erklärte Niantic, dass sie diese Woche eine Ankündigung für die Trainer machen wollen. Darauf warten viele Spieler ungeduldig – schließlich bewegen wir uns auf das Ende der Woche zu.

Will Niantic uns vielleicht Neuigkeiten zu den EX-Raids verraten? Sind die Tests dafür bald endlich beendet? Wir hoffen, dass es in den nächsten Stunden offizielle Neuigkeiten gibt.

Pokémon GO Jubiläum Titel

Vielleicht erklärt das Team auch, ob ein Thanksgiving-Event stattfinden wird. In unserer Umfrage wollen wir von Euch wissen, welche Boni Ihr Euch für das Thanksgiving-Event 2017 in Pokémon GO wünscht.

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Enttäuschter Gamer

5 mal die Chance gehabt ein Ex-Raid Pass zu erhalten und Ausbeute gleich Null !
Andere haben an dieser Arena ihren zweiten Pass erhalten für Mewtu :'(

Denke langsam das ich übersehen werde ^^

Helge Loch

Ich habe das Glück morgen ( 18.11) teilnehmen zu dürfen.
Bin schon gespannt. Fangquote soll ja recht human sein.

DasOlli91

Leider nein, mal wieder nicht. Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf 😀

Jeden Tag im CentrO Oberhausen am Raiden, haha.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx