Pokémon GO: Thanksgiving-Event 2017 Umfrage – Welche Boni wünscht Ihr Euch?

Pokémon GO: Thanksgiving-Event 2017 Umfrage – Welche Boni wünscht Ihr Euch?

Auf das Thanksgiving-Event 2017 in Pokémon GO warten die Trainer gespannt. Wann kommt es? Was erwartet uns und was wünscht Ihr Euch?

Events in Pokémon GO sind für die Trainer eine willkommene Abwechslung. Häufig gibt es während der Ereignisse besondere Boni, die Spielern helfen. Das können zusätzliche Erfahrungspunkte, erhöhte Eier-Belohnungen oder andere praktische Prämien sein.

Zurzeit warten alle auf die Thanksgiving-Event-Ankündigung für Pokémon GO. Was erhofft Ihr Euch von diesem Event?

Thanksgiving 2017 – Start?

Letztes Jahr gab es in Pokémon GO zu Thanksgiving ein besonderes Event. Aus diesem Grund rechnen Trainer auch in diesem Jahr wieder mit einer Feier im Spiel. Aber wann geht die los?

In diesem Jahr feiert man in den USA am 23. November Thanksgiving. Das Thanksgiving-Event 2016 startete in Pokémon GO am 23. November und dauerte eine Woche. Wir gehen davon aus, dass das Event auch in diesem Jahr zu einer ähnlichen Zeit (vermutlich um den 23. November) starten wird. Eine offizielle Bestätigung von Niantic gibt es bisher aber noch nicht.

Pokemon GO

Welche Boni wünscht Ihr Euch?

Als mögliche Belohnungen gibt es in Pokémon GO viel Auswahl. In vergangenen Events gab es unter anderem schon:

  • Doppelte Erfahrungspunkte für alle Aktionen im Spiel
  • Die doppelte Menge an Sternenstaub für das Fangen von Pokémon oder Ausbrüten von Eiern
  • Spezielle 2km-Eier mit besonderen Pokémon wie Chaneira, Larvitar und so weiter
  • Rabatt-Pakete im Shop
  • Erhöhte Chance auf Pokémon eines bestimmten Typs
  • Doppelte Bonbons
Pokémon GO Sonnenwende Titel

Im letzten Jahr gab es zu Thanksgiving die doppelten Erfahrungspunkte (Vierfach mit Glücksei) und die doppelte Menge an Sternenstaub für den Abschluss von Ingame-Aktionen. Glaubt Ihr, das erwartet uns auch in diesem Jahr?

In unserer Umfrage wollen wir von Euch wissen, über welchen Bonus Ihr Euch am meisten freuen würdet.

 

Aktuell schenkt Euch Pokémon GO Sommer-Outfits, obwohl bei uns fast Winter ist. Aber warum?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dirk

Naiver Wunsch: Start der Gen 3?

Hägar der Schreckliche

Gar keine. Nur mal ein vernünftig laufendes Spiel ohne dauernde Abstürze. Wo PoGo Plus auch läuft. Raids funktionieren. usw. Wäre doch mal ein Anfang, oder?

DasOlli91

Keine Ahnung was alle haben, ich habe so selten mal Probleme. Pokémon GO Plus läuft super, Raids laufen vernünftig bei mir und Abstürze nur ganz selten mal wenn ich an nem Ort bin mit 20 Lockmodulen die gleichzeitig aktiv sind.

Steffi

Das GO Plus ist seit dem iOS 11 eine Katastrophe!!! Es gibt immer noch keine Behebung des Problems…

Eine Katastrophe sind die aktuellen Raidzeiten! Es wäre echt wünschswert wenn sie diese wieder in den Abend hinein verschieben. Die letzten Raids laufen um 19:29 Uhr bei uns aus. Sonst konnten wir immer bis 21:30 Uhr raiden.
Keine Ahnung was sie damit bezwecken ob denen manche zu gut organisiert sind?? Merken müssten sie es eigentlich schon das der Verkauf an Premiumpässe zurück geht. Wir sind mittlerweile froh wenn wir den Tagespass noch machen können.
Das sie den Raid auf 45 Minuten verkürzt haben ist genau so absurd! Wir benötigen die blöden Raid-Eier nur 45 Minuten, nicht die Raidzeit des Boss…

Ansonsten brauchen wir nix außer Sternenstaub!!!
Oder mal doppelte/längere Laufzeit bei Lockmudulen. Das würde uns unterm Strich auch mehr Sternenstaub bringen…

Dirk

Wenn das nicht möglich ist, wie wäre es mit nen neuen hut für Pickachu?

Peter

doppelte Erfahrung, damit ich endlich meine 500 Taubsis entwickeln kann!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx