Pokémon GO: Hinweise auf neues legendäres Trio um Regirock im Code!

Trainer, macht Euch auf große Neuigkeiten gefasst. Im Network-Traffic von Pokémon GO wurden neue legendäre Pokémon gefunden: Regice, Registeel und Regirock.

Was ist neu? Der Dataminer Chrales machte am Mittwochabend einen Livestream und zeigte, dass jetzt drei neue legendäre Monster im Network-Traffic von Pokémon GO zu finden sind.

Welche Monster sind das? Es handelt sich dabei um Regice, Regirock und Registeel! Dieses Trio war schon öfter im Gespräch bei den Pokémon GO-Fans.

Release von Regi-Trio noch unbekannt!

Screenshots von Regice, Regirock und Registeel: Im Stream zeigte Chrales diese besonderen Pokémon mit Screenshots. In der folgenden Galerie könnt Ihr die drei Monster sehen:

Wann werden sie veröffentlicht? Trainer gehen jetzt davon aus, dass diese 3 Monster nach Kyogre als Raidbosse spawnen werden. Doch das ist noch nicht offiziell von Niantic bestätigt, sondern nur eine Vermutung aus der Community. Wann die drei im Spiel veröffentlicht werden, wird dann offiziell durch die Entwickler bekanntgegeben.

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Diese Raidbosse bekämpft Ihr während des Wasserfestivals

Wie stark sind die Monster des Regi-Trios? Wir haben Euch Regirock, Regice und Registeel schon einmal vorgestellt. Aktuell zählen sie nicht zu guten Angreifern ein Raids, sondern eignen sich eher als Verteidiger. Da man legendäre Monster aber nicht als Verteidiger in Arenen einsetzen kann, sollte man das Trio wohl erstmal zur Vervollständigung des PokéDex sammeln.

Möglicherweise ändert Niantic noch etwas: Es ist gut möglich, dass Niantic die Werte des Trios vor dem Release noch anpasst und die Monster stärkt. Dann könnten sie als Angreifer in Raids brauchbarer werden. Vielleicht erlauben die Entwickler auch irgendwann, dass Trainer legendäre Monster in Arenen setzen könnten – Dann hättet Ihr damit starke Verteidiger.

Pokémon GO Regi Trio

Quelle: pokemoninsidersecrets

Trainer vermuteten bereits, dass dieses legendäre Trio mit den kommenden Events im Sommer zu tun hat. Der Ultra-Bonus der Sommertour könnte Celebi oder vielleicht sogar Regigigas werden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.