Pokémon GO Halloween: Geister aus Gen 3 und Trainer-Hut entdeckt!

Große Neuigkeiten für das Pokémon GO Halloween-Event 2017: Verschiedene Geist-Pokémon der 3. Gen wurden gefunden. Außerdem gibt’s einen besonderen Trainer-Hut!

Obwohl es für das Pokémon-GO-Halloween-Event 2017 noch keine offizielle Ankündigung von Niantic gibt, wird die Vorfreude auf das Ereignis immer größer. Grund dafür sind Hinweise, die in den letzten Tagen auftauchten. Es wurden bereits Formen, Sounds, Event-Musik und ein Halloween-Wallpaper gefunden.

Jetzt kommt die dritte Generation in Pokémon GO noch näher. Im Hintergrund lädt die App bereits die Bilder der Geister aus der 3. Gen und ein Hexenhut-Pikachu herunter. Im Spiel finden wir außerdem die neue Medaille für die Hoenn-Region.

Update: Jetzt ist es offiziell: Startzeit und Boni des Halloween-Events sind bekannt

Gen 3 Geister: Zwirrklop, Zwirrlicht, Banette, Shuppet und Zobiris

Zuletzt spekulierten die Pokémon-GO-Trainer, ob die Monster der dritten Generation alle gleichzeitig im Spiel eingebaut werden oder ob es nur ein paar Geister zu Halloween ins Spiel schaffen.

Pokémon GO Shiny Gen 3

Eine verlässliche Antwort darauf gibt es noch nicht, weil Niantic noch zu dem Event schweigt. Allerdings lädt Pokémon GO jetzt im Hintergrund die Icons für verschiedene Geist-Pokémon aus der dritten Generation herunter.

Dazu gehören alle Monster, die bereits auf dem geleakten Ladescreen zu finden waren. Außerdem lädt das Spiel auch deren Shiny-Varianten. Diese könnten wir also möglicherweise auch bald im Spiel finden. Die Pokémon heißen:

  • Zwirrklop,
  • Zwirrlicht,
  • Banette,
  • Shuppet
  • und Zobiris

Hexenhut Pikachu und besonderer Trainer-Hut

Zusätzlich zu den Gen-3-Geistern werden besondere Formen von Pichu, Pikachu und Raichu heruntergeladen, die im Spiel einen Hexenhut tragen. Diese seht Ihr auf dem oberen Bild. Damit könnt Ihr Eure Sammlung besonderer Pikachu also mit einem Halloween-Exemplar erweitern.

Pokémon GO Hut Halloween

Auch für Trainer gibt es einen besonderen Hut zum Event. Wer jetzt noch seine Karpador-Mütze trägt, kann diese wohl bald durch einen verrückten Mimigma-Hut ersetzen.

Hoenn Region Medaille

Trainern ist außerdem aufgefallen, dass es neue Medaillen im Spiel zu finden gibt. Diese sind für die Hoenn-Region, die man beispielsweise in der 3. Generation von Pokémon bereisen kann. Kombiniert man die zuletzt gefundenen Hinweise und diese neue Medaille, kann man davon ausgehen, dass die 3. Generation jetzt nicht mehr weit entfernt ist.

Pokémon GO Hoenn Medaille

Wir hoffen, dass Niantic bald die offizielle Event-Ankündigung veröffentlicht und endlich alles aufzählt, was uns beim Halloween-Event erwartet. Hier könnt Ihr die gefundene Event-Musik für Halloween hören.

Quelle(n): PokémonGOHub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x