Pokémon GO feiert Halloween Event mit Gen-3-Geister & Bonbons
Neue Pokémon zu Halloween

Das Halloween-Event 2017 in Pokémon GO startet bereits in wenigen Stunden und bringt besondere Bonbon-Belohnungen und gruselige Monster mit sich.

Jetzt ist das Halloween Event 2017 endlich offiziell. Niantic bestätigte das langersehnte Ereignis jetzt auf der Webseite und erklärt, welche Boni uns dieses Jahr erwarten. So viel sei gesagt: Es gibt Süßes!

Mit speziellen Bonbon-Belohnungen und Halloween-Paketen im In-Game Shop feiern die Trainer 2017 Halloween in Pokémon GO.

Halloween Boni, Start und Ende – das sind die neuen Pokémon

In den letzten Wochen wurde viel darüber spekuliert, mit welchen Boni uns Niantic für Halloween überraschen wird und welche Monster auftauchen werden. Jetzt gibt es die offizielle Antwort darauf:

  • Während des Halloween-Events in Pokémon GO finden wir Nebulak, Traumato, Tragosso und andere gruselige Pokémon häufiger in Pokémon GO. Und sie haben besondere Freunde bei sich.
  • Zobiris, Banette und weitere Geist-Pokémon aus der Hoenn-Region tauchen dann zum allerersten Mal in Pokémon GO auf.
  • Außerdem treffen wir besondere Pikachu an, die sich in ihrem Halloween-Kostüm zeigen. Für
  • die Trainer gibt es eine Mimigma-Mütze.

Welche Geister Pokémon außerdem auftauchen, haben wohl die Data-Miner schon herausgefunden.

Pogo Halloween Titel3

Die restlichen Pokémon aus Version Rubin und Saphir werden dann schon im Dezember „nach und nach“ in Pokémon GO anzutreffen sein.

Wann geht das Halloween Event 2017 los?

Das Event startet am 20. Oktober und dauert bis zum 2. November an. Laut Niantic beginnt das Event diesmal früher. Offiziell heißt es 12 Uhr PDT, also 21:00 Uhr deutscher Zeit. Das Ende ist dann zur gewohnten Zeit um 22:00 Uhr am 2. November.

In unserer Pokémon GO-Gruppe auf Facebook könnt Ihr Euch mit anderen Trainern über das Event austauschen.

Welche Boni gibt es?

Mit Euren Kumpel-Pokémon verdient Ihr während des Halloween-Events zusätzliche Bonbons.

  • Bonbon-Belohnungen beim Fangen, Ausbrüten und Verschicken von Pokémon werden verdoppelt
  • Euer Kumpel-Pokémon findet doppelt so schnell Bonbons

Im In-Game Shop warten besondere Pakete auf Euch. Darin gibt es unter anderem Raid-Pässe und Super-Brutmaschinen!

Mit der dritten Generation wird es vermutlich neue regionale Monster in Pokémon GO geben. Wir glauben, diese Monster könnten exklusiv an bestimmten Orten erscheinen.

Autor(in)
Quelle(n): PokemonGO
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.