Pokémon GO Halloween-Event Ende: Die letzten Stunden laufen, beeilt Euch!

Das Pokémon GO-Halloween-Event 2017 ist fast beendet. Nutzt jetzt die letzten Stunden, um Shiny-Geister und viele Bonbons zu sammeln.

In den letzten Tagen konnten wir in Pokémon GO viele gruselige Geister-Pokémon fangen. Grund für das erhöhte Aufkommen der schaurigen Monster ist das Halloween-Event. Doch das hält nur noch wenige Stunden. Wer noch die starken Bonbon-Boni ausnutzen oder seltene Shiny-Geister fangen will, sollte sich also beeilen. Denn nach dem Event werden die Geister wieder seltener erscheinen.

Halloween Ende, Geister werden weniger

Seit dem 20. Oktober finden wir in Pokémon GO häufiger Nebulak, Alpollo, Tragosso, Knogga und Geist Pokémon aus der 3. Generation wie Zobiris, Banette und Shupett. Die neuen Geister aus der Hoenn-Region gibt es sogar als seltene Shiny-Variante.

Außerdem gibt es besondere Bonbon-Belohnungen beim Fangen, Ausbrüten und Verschicken von Pokémon. Die werden einfach mal verdoppelt! Und Euer Kumpel findet doppelt so schnell Bonbons.

Pokémon GO Halloween Pikachu

Allerdings läuft das Event nur noch bis heute Abend (2. November) um 21:00 Uhr. Ob dadurch die neuen Gen 3-Geister gar nicht mehr in der Wildnis auftauchen, ist bisher unklar. Die Gen 3-Geister tauchen auch nach dem Event in der Wildnis auf. Im Dezember sollen die restlichen Pokémon der 3. Generation eintreffen.

Vorausgesetzt Niantic schiebt nicht noch eine von ihren Event-Verlängerungen hinterher. Bei vergangenen Events legten die Entwickler oft noch ein paar Stunden drauf, damit Trainer die Ereignisse länger ausnutzen konnten. Das könnte auch beim Halloween-Event der Fall sein. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht.

Letzte Chance für Shop-Pakete

Wer jetzt noch schnell seinen Vorrat an Premium Raid-Pässen oder Super-Brutmaschinen auffüllen will, hat noch ein paar Stunden Zeit. Denn die speziellen Halloween-Rabatt-Pakete werden vermutlich kurz nach Ende des Events aus dem Spiel verschwinden.

Pokémon GO Gold Box

Wer sich nicht sicher ist, welches Paket sich am besten für einen selbst eignet, sollte sich unseren Guide dafür ansehen. Hier zeigen wir Euch, welche Box sich eher für die Solo-Spieler eignet und welche den Nerv der Raider trifft. Welche Spezialbox lohnt sich für Euch?

Als nächstes kommt ein neues Pokémon GO-Update auf uns zu. Was sich in der Version 0.81.1 verändert, zeigen wir Euch hier

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Maxwell Smart

Hauptsache die Boxen verlängern, aber nicht das Event. Niantic ist richtig schlecht. Reiht sich direkt neben EA und co ein.

DasOlli91

Kein einziges Shiny bekommen. Schade Schokolade.

Patrick Freese

Kannst du ja trotzdem noch erwischen. 🙂

DasOlli91

Aber die tauchen doch nur noch mega selten auf, oder?

Patrick Freese

Jedenfalls nicht mehr in den Event-Zahlen, das stimmt.
Ich hab auch noch keins bekommen. Nicht mal ein Karpador! :<

Michèl Lazarus

PUNKT 21 Uhr war Schluss. Überall wieder Taubsis und co. Und ganz toll war das Ninantic das Shiny Shuppet doch schon 48 Stunden vor Ende raus gebracht hat , SUPER.
Na ja dann halt wieder das andere GO Spiel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x