Pokémon GO: Formen der 3. Generation jetzt im Code des Spiels!

Bestimmte Formen für die Pokémon der 3. Generation gibt es durch das neue Update in Pokémon GO. Der Hype auf neue Monster wächst weiter!

Mit dem neuen Pokémon-GO-Update 0.77.1 wollen die Entwickler einige nervige Fehler beseitigen. Dazu gehört der Curveball-Bug, bei dem nicht jeder Curveball mit dem entsprechenden Bonus versehen wurde. Hinter dem Vorhang des Updates fand man jetzt weitere gravierende Änderungen. Und diese gehören zur 3. Generation.

Formen für zwei besondere Pokémon der 3. Generation werden jetzt vom Spiel unterstützt.

Formen für Deoxys und Formeo im Code!

Gestern, am 7. Oktober, stellte Niantic das neue Update 0.77.1 für Android beziehungsweise 1.47.1 für iOS vor. Die wichtigsten Features des Updates sind laut Entwicklern einige Fehlerbehebungen. Gespannt wartete die Community darauf, was die APK-Miner alles im Update finden. Und tatsächlich fanden die Experten neue Hinweise auf die 3. Generation in Pokémon GO.

Es gibt einige Pokémon in jeder Generation, die ein bisschen “anders” sind. Dazu gehören beispielsweise Ditto und Icognito, aber auch Shinies. Genauso zählen die optisch veränderten Monster mit Hüten zu diesen besonderen Pokémon.

In Pokémon GO nennt man diese speziellen Varianten von Monstern “Formen”. Bevor Icognito im Spiel eingebaut werden konnte, wurden zunächst seine vielen verschiedenen Formen der APK hinzugefügt.

Pokemon Icognito
Quelle: PokeWiki

Die Experten von TheSilphRoad erklären: In der APK von Update 0.77.1 werden jetzt Formen von zwei neuen Spezies unterstützt. Diese sind:

Deoxys mit allen vier Formen:

  • Normale Form
  • Angriffsform
  • Verteidigungsform
  • Geschwindigkeitsform
  • Deoxys gehört zu den Formwandlern und kann seine Form verschiedenen Situationen anpassen. In der Angriffsform kann es viel Schaden austeilen, ist aber auch verletzlicher. Wie diese Formen dann in Pokémon GO umgesetzt werden, steht bisher nicht fest.
Pokémon GO Deoxys Formen

Formeo mit allen vier Formen:

  • Normal
  • Sonne
  • Regen
  • Schnee
  • Formeo passt seine Form verschiedenen Wetterlagen an. Ob das Monster in Pokémon GO dann auch wetterabhängig sein wird, ist bisher unklar.
Pokémon GO Formeo Formen
Quelle: PokéWiki

Nicht zu früh freuen, Sounds fehlen noch

Die Hinzugabe dieser Formen war wichtig, damit diese Pokémon “irgendwann” im Spiel eingebaut werden können. Es gibt bisher allerdings noch keine Sounds dieser Monster. Bevor die Sounds da sind, gibt’s keinen Release. Ob das vielleicht schon im nächsten Update der Fall sein wird und die benötigten Dateien eingebaut werden, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Das Halloween-Event in Pokémon GO steht bevor

Quelle(n): TheSilphRoad
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x