Pokémon GO: Halloween-Event steht an! – Neue Monster angeteasert

Die Pokémon Company hat offiziell bestätigt, dass es 2017 ein Halloween-Event in Pokémon GO geben wird. Das ist bisher bekannt.

Die offizielle Webseite der Pokémon Company veröffentlichte einen Artikel über alle Halloween-Events, die dieses Jahr im Pokémon-Universum stattfinden werden. Darunter befand sich auch eine Aussage zu Pokémon GO.

Laut dem Artikel der Pokémon Company wird es “neue Pokémon” geben, um den Pokédex zu füllen. Einige vermuten dahinter eine Ankündigung zum Release der dritten Generation. Das ist jedoch nicht offiziell bestätigt!

Pokemon GO Halloween

Pokémon GO Halloween-Event 2017 – Das ist bisher bekannt

Das sind die Fakten, die bisher zum Halloween-Event 2017 in Pokémon GO offiziell bestätigt wurden:

  • Es wird 2017 ein Halloween-Event in Pokémon GO geben
  • Mit dem Halloween-Event kommt neuer Content zu Pokémon GO. Darunter befinden sich “Ghostly Goodies” und neue Pokémon, um den Pokédex zu füllen. Welche Pokémon das sind und aus welcher Generation sie stammen, ist nicht bekannt.
  • Das Halloween-Event wird Ende Oktober stattfinden. Ein genaues Datum wurde nicht genannt.
  • In Kürze sollen neue Informationen zum Halloween-Event folgen.

Was glaubt Ihr, welche neuen Pokémon zur Nacht der Geister auftauchen werden?

Einigen Trainern dürfte in Pokémon GO der Grüne-Bildschirm-Bug schon Horror genug sein. 

Quelle(n): pokemongohub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven

Meine Hoffnung?
Die Geister- bzw. Unlicht-Pokemon der dritten Generation 😀

Außerdem stand im letzten Update-Text etwas von kostümierten Pokemon.
Damit sind sicherlich die ‘behüteten’ Pikachu gemeint, aber wer weiß, vlt. gibt es ja dazu noch andere Pokemon die Spaß an Halloween haben.

Mario

Mein Tip für die “neuen” sind die Babyformen der bestehenden. Also Azurill und Isso. Die kamen bei letzten mal auch vor dem Rest der neuen Generation. Die sind dann in 10er Eiern, und dazu gibt es Halloweenpakete zu kaufen, die wieder die neuen Brutmaschienen enthalten. Ansonsten spawnen halt mehr Geisterpokemon. Das wäre so meine Vorhersage…

James Potter

Also ich Glaube, dass sie jetzt bald Farbeagle und Botogel bringen werden, aber die Überschrift ist echt kein Grund für Klickbait Vorwürfe.

Steven Spuhler

Botogel würde ich für Weihnachten tippen 🙂

Joachim Gerrit

Ich vermute Icognito in den Buchstaben H A L O W E N.

Eventuell Shiny Nebulak?
Die dritte Generation würde ich eher Ende November/ Anfang Dezember erwarten.

Zudem wären Doppel-Bonbon-Event Bonbons auch okay, damit ich meine Ausbeute aus Oberhausen und jetzt demnächst Kopenhagen loswerden kann.

Andreas Meier

Ja stimmt schon; obwohl ich meine Ausbeute aus Chicago auch gerne behalten würde.

Spieletrend

Also davon, dass es “neue Monster geben wird” lese ich im offiziellen Text eigentlich nichts. Man kann “neue Pokémon fangen, um den Pokédex zu füllen.” Das ist ein gewaltiger Unterschied in meinen Augen und den Artikel so zu schreiben heizt nur unnötig irgendwelche Gerüchte über die 3. Generation an. #FürDieKlicks

Gerd Schuhmann

Wenn’s #FürDieKlicks wäre, hieße der Artikel: “Kommt die 3. Generation zu Halloween?”

Ich denke, das ist noch sehr im Rahmen. Wahrscheinlich wird’s am Ende Pikachu mit einem Hexenhut sein, aber da jetzt “Oh, da sind Gerüchte zur 3. Geneartion, um die Clicks zu erhöhen” – Nee.

Leya

Deswegen steht unter dem Punkt “Das ist bisher bekannt” auch: Darunter befinden sich “Ghostly Goodies” und neue Pokémon, um den Pokédex zu füllen. Welche Pokémon das sind und aus welcher Generation sie stammen, ist nicht bekannt.

Andreas Meier

Ich erwarte ANGELA KUSILLA MERKEL.

Nora mon

das ist Horror

LuNa26

Dann passt es ja zu Halloween 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x