Pokémon GO: Update 0.77.1 / 1.47.1 ist auf dem Weg – Curveball-Bug behoben

Das neue Pokémon GO-Update 0.77.1 für Android beziehungsweise 1.47.1 für iOS ist auf dem Weg zu Euch. Behoben werden einige Fehler.

Mit einem neuen Pokémon GO-Update wollen die Entwickler wieder einige Fehler aus dem Spiel werfen und Euch eine bessere Spielerfahrung bieten. Das Update 0.77.1 für Android- und 1.47.1 für iOS-Geräte befindet sich jetzt im Rollout und wird nach und nach für die verschiedenen Regionen freigeschaltet.

Der nervige Curveball-Bug, bei dem nicht jeder Curveball anerkannt wurde, soll dadurch behoben werden. Wann das Update für alle Trainer in Deutschland erscheint, ist noch nicht klar.

Patchnotes 0.77.1 / 1.47.1 – Patch-Notes

In den Patchnotes erklären die Entwickler, was sich durch die Aktualisierung für die Pokémon GO-Spieler ändern wird:

  • Ein Bestätigungsdialog erscheint nun beim Versuch, kostümierte Pokémon zu verschicken.
  • Kostümierte Pokémon sind nun nicht mehr in der Masse übertragbar.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den gelegentliche Netzwerkfehler beim Arenakampf auftraten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Trainerzahl in der Raid-Kampf-Lobby falsch angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Pokémonauswahl sich bei der Wahl eines Items in der Raid-Kampf-Lobby zurücksetzt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Curveballs nicht richtig gezählt wurden.
  • Verschiedene weitere Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.
Pokemon Halloween Geister

Achtung Spekulation: Bei den “kostümierten Pokémon” laufen die Spekulationen bereits auf Hochtouren. Das könnte sich einerseits auf die vielen verschiedenen Pikachu-, Pichu- und Raichu-Formen mit ihren Hüten beziehen oder kündigt ein besonderes Feature für Halloween an. Trainer hoffen hier auf gruselig verkleidete Pokémon zum Halloween-Event in Pokémon GO. Bestätigt ist das allerdings bisher noch nicht. Eine coole Idee wäre es allerdings schon.

0.77.1 APK-Mining

Welche weiteren Änderungen sich im neuen Update verstecken, werden wir schon bald von den APK-Minern erfahren. Diese werden sich das neue Update gründlich ansehen und herausfinden, welche interessanten Änderungen uns die Entwickler möglicherweise verschwiegen haben.

Wir werden Euch hier auf Mein-MMO.de wie immer auf dem Laufenden halten.


Legendärer Überraschungsbesuch beim Europa-Event – Plötzlich waren die Vögel zurück

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
michael

Falsche Versionsangaben???

Ich habe ein iPhone 7 Plus mit aktuellem iOS und in den Einstellungen von Pokémon Go wird mir die Version 0.75.1 angezeigt. Diese Versionsnummer wird hier und selbst bei Niantic immer als Android-Version angegeben.

Wie sieht es bei Euch aus?

https://uploads.disquscdn.c

Infoman

Auf meinem 6s ist steht auch 0.75.1 … gibt glaube ich schlimmere Fehler 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x