Pokémon GO Feldforschung: Belohnung für den 3. Durchbruch steht fest

Die Feldforschungen in Pokémon GO belohnen Euch mit Pokémon-Begegnungen und Items. Diese gibt’s beim 3. Durchbruch.

In Pokémon GO haben ein paar schnelle Trainer bereits zum dritten Mal einen Forschungsdurchbruch erreicht. Einen Durchbruch erzielt man, wenn man 7 Stempel der Feldforschung freischaltet. Die Belohnungen für den ersten und zweiten Forschungsdurchbruch waren Lavados und dazu ein paar Items.

Jetzt ist bekannt, was der dritte Forschungsdurchbruch bringt.

Lavados kommt auch beim 3. Forschungsdurchbruch

Durch ein paar Tricks, wie das Umstellen der Uhrzeit, gelang es manchen Trainern heute, am 18. April, ihren dritten Forschungsdurchbruch freizuschalten. Wir raten an dieser Stelle davon ab, solche Tricks zu benutzen und die Uhrzeit nicht für solche Tricks umzustellen.

Wie in den letzten zwei Wochen, wurden Trainer heute auch wieder mit einer Lavados-Begegnung belohnt. Der legendäre Feuervogel ist der erste bestätigte Encounter, der für Trainer bei einem Durchbruch freigeschaltet wird. Wann das Pokémon wechselt, ist unbekannt. Darum wartet die Community immer gespannt darauf, wenn Trainer wieder einen Meilenstein erreichen.

Trainer mybham veröffentlichte auf Reddit seine Belohnungen für den 3. Durchbruch:UrprohK

Der Trainer erhielt neben der Begegnung mit dem legendären Feuervogel außerdem 2000 Sternenstaub, 2000 Erfahrungspunkte und 5 Sananabeeren. Man geht davon aus, dass sich die Item-Belohnungen nicht verändert haben.

Pokémon GO Lavados Forschung Titel

Die Belohnungen werden aus einem Auswahl-Pool zufällig einem Spieler zugewiesen:

  • 2000 Sternenstaub
  • 2000 Erfahrungspunkte
  • Hinzu kommt noch eine der folgenden Optionen
  • 3 Sonderbonbons
  • 20 PokéBälle
  • 5 HyperBälle
  • 5 Sananabeeren

Wann wechseln die Monster des Forschungsdurchbruchs?

Nachdem manche Trainer jetzt zum dritten Mal Lavados fangen konnten, stellt man sich in der Community die Frage, wann dieses Monster wechselt.

Pokémon GO Willow

Spieler gehen davon aus, dass Niantic eine Rotation eingebaut hat, die dann monatlich neue Monster als Belohnungen für den Durchbruch freischaltet. Aber das sind nur Spekulationen, genauere Informationen gibt es bisher nicht von den Entwicklern.

Weiterhin bleibt es also spannend, welche Monster-Begegnungen diese Forschungsmeilensteine freischalten.


Bereit für den Community Day im Mai? Dieses Monster kommt mit coolen Boni an einem Samstag

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.