Pokémon GO: Server-Störungen – Einloggen funktioniert nicht [Update]

Beim Smartphone Phänomen Pokémon GO kommt es aktuell am 16.7. zu Störungen. Die Server sind offline, das Einloggen ins Spiel funktioniert nicht.

Update 19.1.: Auch am Dienstag, dem 19.7., kommt es seit dem Abend wieder zu Server-Problemen bei Pokémon Go. Deutschland ist betroffen. Es sind nicht alle betroffen, aber dennoch hängen viele Nutzer bei der Anmeldung fest oder die App lädt nicht vernünftig: Das sieht man unter anderem an dem ewig drehenden Pokeball oben links.

Pokémon GO ist in Europa zurzeit nicht zu erreichen. Eine Überlastung sorgt wohl für eine massive Störung des Spiels. Es könnte sich um einen Crash handeln.

Wie Focus Online berichtet, mehren sich zur Stunde Störungsmeldungen zur App Pokémon GO. Spieler klagen auch in Deutschland über Einlogg-Schwierigkeiten. Die App sei nicht funktionstüchtig. Auch mit der GPS-Ortung gibt es seit dem Nachmittag Probleme.

Der Server down bei Pokémon GO geht mit der Meldung “Authentifizierung fehlgeschlagen” einher.

Server zu klein? Liegen die Störungen etwa an den 26 neuen Ländern, für die Pokémon GO heute begann?

Bei der Spieleseite playnation glaubt man, es könne daran liegen, dass Pokémon Go in weiteren Ländern Europas heute am 16.7. gelauncht sei und die Server den Ansturm einfach nicht mehr mitmachten. Zu den 26 neuen Ländern, bei denen Pokémon GO ab heute spielbar ist, gehören: Luxemburg, Bulgarien, Kroatien, Ungarn, Griechenland, die Niederlande, die Schweiz, Österreich, Polen, Rumänien und Norwegen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, sollte es neue Informationen geben.

Könnte eine DDOS-Attacke für den Crash der Server von Pokémon GO verantwortlich sein?

Update 16:50: Wie häufig, wenn Probleme von solchen großen Dimensionen auftauchen, melden sich auch sogenannte “Hacker-Gruppen” und beanspruchen zumindest indirekt für sich, hinter den Problemen zu stehen. So will auch hier eine Gruppe mit “DDOS”-Attacken für die Probleme der Server von Pokémon GO verantwortlich sein.

Das meldet zumindest ein Twitter-Account, der dieser Gruppe zugerechnet wird. Da kam vor knapp zwei Stunden, gegen 14:55, als die Probleme anfingen, dann “PokémonGO Offline mit Hashtags. Solche Meldungen senden diese Gruppen normalerweise aus, wenn sie andeuten wollen: Hier! Wir! Schaut uns an, wir waren’s! Geil, oder?

Da es solchen Leuten um Aufmerksamkeit geht, werden wir den Namen dieser Gruppe hier nicht nennen. Solange die Entwickler selbst nicht sagen: Ja, es war ein DDOS, sollte man solche “Bekennerschreiben” mit Vorsicht genießen.

Update 18:50: Es sieht so aus, als haben die Probleme nachgelassen und als könne man wieder loslegen. Gute Jagd da draußen und denkt dran: Augen offen halten, nicht nur aufs Handy starren, achtet auf Eure Sicherheit und auf die von anderen.

Update 19:39: Es tauchen wieder vermehrt Serverfehler auf.


Quelle(n): playnation, focus online
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
99 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Seika85

Regelmäßig lädt sich die App an Stellen tot bzw freezt, dass man sie neustarten MUSS. So beispielsweise beim Fangen von Pokemon, wenn der Pokeball einfach nicht anfängt zu wackeln oder das Pokemon riesig direkt vor einem steht und man gar nicht dazu kommt einen Pokeball zu werfen.
Nach einem Beenden der App kommt man nach dem Neustart natürlich nicht mehr auf die Server.

So langsam sollte Niantic aber mal bemerkt haben, dass deren Serverkapazitäten nicht ausreichen. Aber nein in den nächsten 29-40h schaltet man weitere 14 Länder (u.A. Russland und Japan) dazu.

Die App soll Einen ins Freie locken? Das einzige, was sie hervorlockt ist Frust und Wut.
Sorry. Ich geb’s auf.
Hat auch sein Gutes. Je mehr Spieler gefrustet aufhören, desto eher können die verbliebenen vielleicht störungsfrei spielen.

RaZZor 89

Langsam nervt es muss ich sagen

Plague1992

Also ich kann mich seit 2 Tagen durchgehend nicht mehr anmelden, habs auf die Server geschoben aber anscheinend kacken die Server nur regelmäßig ab statt durchgehend offline zu sein. Habe ich ein scheiß timing oder mache ich was falsch? xD

Koroyosh

probieren probierenund nochmals probieren…. mir schmiert das game regelmässig ab und dann muss ich mich wieder einloggen. aber ich denke es sind einfach anfangsschwierigkeiten

Psycheater

Es ist ein Witz. Da läuft die App in Stoßzeiten so überhaupt nicht weil jeder Hanswurst das dank der Berichterstattung überall nun spielt und gleichzeitig liest man wieder das Niantic weitere Länder ans Netz bringen will. Wie pervers geldgeil alle sind. Hätten sie die App einfach für 1,99€ oder von mir aus auch 9,99€ angeboten wäre es mit Sicherheit etwas ruhiger und stabiler. Aber so kann man zur Zeit nur nachts und morgens spielen. Und das schlimmste ist das es seitens Niantic wenig bis keinerlei Regungen gibt. War noch nie ein Fan von Handyspielen und ich finde den Frustfaktor bei Pokemon Go grad unfassbar hoch

Haui

Genau aus dem Grund spiele ich einfach derzeit nicht mehr, auch wenns ein schönes Spiel ist. Es frustet mehr und für sowas brauche ich kein Spiel.

Keragi

Server wieder weg. Schüler müsste man sein undl Ferien haben und vormittags Spielen.

Koronus

Oder von 23-2

Zokc

Mein Sony kann aber andere AR-Anwendungen problemlos darstellen (z.B. AR-Effekt, wo Dinos in der Gegend rumlaufen). Das macht das Problem bei Pokemon Go verwirrend, da bei mir dort das AR nicht funktioniert.

phreeak

Das Spiel kotzt nur an..Läuft wieder.. Mach aus Spass rauch an, son Clown-Pokemon mit über 200 Werte kommt, will es fangen.. App freezed wieder und das Pokemon ist nach App restart weg.

Sowas ist mir heut 3x passiert, tolles Pokemon erscheint und nichts geht. Komm nie über lvl 7 hinaus so -.-

Das Spiel macht echt null Spass, es frustriert eher.

Warlock

War halt schon zu erwarten bei so nem Release Day und Wochenende (+ viele haben Ferien)
Tipp: Rauch und Lockmodule erst einsetzen, wenn es wirklich mal 10-20 min ohne Freeze und Lagg läuft. Sonst lieber für später aufbewahren.

phreeak

Jop. Never Play on Release or Patchday. Ich weiss.. Naja frustriert bin ich nun nicht. Hab ja gestern noch nen Enteron gefangen. Mein erstes 300er Pokemon. Passt schon 😀

Warlock

Enteron? Hab nur 2 Enton’s, reicht noch nicht für die Entwicklung ^^
Dafür gestern ne Nidoqueen vor der Haustüre gefangen, die kostet ja 100 Bonbons von Nidorina, welche auch 25 von Nidoran bräuchte. Bisher mein seltenster Fang, aus nem Ei noch Aerodactyl.

GodlyPikachu

Rauch und Lockmodule nur zwischen 02:00 und 07:00 einsetzen ;/ xD

Zokc

Hier kann man schön Prüfen wegen den Server

http://www.mmoserverstatus….

Jannik

Hab ein Pikachu gesehen.
Dann waren die Server wieder weg.
Toll.
Schade.
Naja, hoffentlich ist Pika mirgen auch noch da. 🙂

Kerstin

Wieder offen

Michi

Naja, hätte zwei 5km-Eier ausbrüten können, aber man kann ja auch ohne Pokémon laufen. Geht auch schneller, wenn man nicht alle 100m anhalten muss. ^^

Kerstin

Es funktioniert leider immer noch nicht. Schade. Aber das leben besteht ja nicht nur aus pokémon fangen. Bin aber trotzdem enttäuscht.

Christian Chris

Aktuell geht garnichts mehr. Mal abwarten wie es die nächsten 2 Wochen aussieht 🙂 Abwarten und Tee trinken. Man hat doch alle Zeit der Welt!

Gerd Schuhmann

Das steht doch alles im Artikel schon seit gestern Nachmittag – da musst nur mal oben das durchlesen. Wir haben da mit Absicht keinen Link auf irgendeine Seite gemacht´, weil man damit den Leuten nur die Aufmerksamkeit gibt, die sie wollen, deshalb wär ich dir dankbar, wenn du deinen Link aus dem Kommentar löschen würdest.

Minkafighter

Viele sehen sich aber nicht den ganzen Artikel an, sondern nur 50% und gehen dann zu den Kommentaren.

Gerd Schuhmann

Genau genommen, lesen die meisten Leute überhaupt nicht die Kommentare, sondern nur den Artikel. 🙂 Wie gesagt, entfern bitte den Link.

Minkafighter

Gemacht 😉

Pascal Krater

Ich komm auch nicht rein meine Freundin ja dauernd bei mir steht immer ” Authentifizierung fehlgeschlagen bitte erneut versuchen” ständig versucht funktioniert garnichts
Achso also beim pokemon Trainer Club fals das wichtig ist wenn ich mich mit Google anmelden möchte steht Server Fehler später erneut versuchen… komisch bei meiner Freundin funktioniert es die ganze Zeit brauch unbedingt Hilfe naja eig ist es mir auch egal aber wenn ihr Tipps hab immer her damit ????????

Minkafighter

Die Server von Pokemon stehen unter DDoS, also kann man nur warten.

Pascal Krater

Was bedeutet ddos? Und warum kommt meine Freundin denn rein? :O

Minkafighter

Distributed Denial of Service. Sie bombadieren die Server mit so vielen Anfragen bis die Server nicht mehr nachkommen, diese zu verarbeiten.

Vielleicht ist deine Freundin auf dem US Server, da nur dieser funktioniert. http://www.mmoserverstatus…. hier nachzusehen.

Gerd Schuhmann

Ich denke nicht, dass das bestätigt ist. Das ist eine Gruppe, die sagt: Wir stecken dahinter.

Wenn man sich aber anschaut, wie unglaublich populär das Spiel ist und dass derart hoher Traffic genau dieselben Auswirkungen wie eine DDOS-Attacke hat, kann es gut sein, dass sich da eine Gruppe einfach mit etwas rühmen will.

Minkafighter

Da sie schon einmal die LoL-Server weg geholt haben und sämtliche andere Websiten.
Kein anderes Hacker-Team hat diese Angriffe auf sich bezogen.

Ninja Above

ich finds bisschen erbärmlich 😀 weil sie keine positive aufmerksamkeit kriegen wollen sie negative #schwereKindheit

Minkafighter

Ich frage mich was es ihnen bringt, denn Pokemon Go hat noch nichts schlimmes angestellt, also wozu dann den Service lahmlegen?

Ninja Above

das kann nur eins bedeuten: Yokai Watch anhänger!!!

Gerd Schuhmann

Die machen das z.T., um populär zu werden und nutzen das dann, um irgendwas zu verkaufen oder zu promoten. Oder es macht sie einfach geil, wenn sie eine Rolle im Leben anderer spielen und wenn sie irgendeine Form von Macht ausüben.

Das Knifflige ist: Dass man schwer sagen kann, ob es wir,lich eine DDOS-Attacke gibt und ob die, die sagen, sie sind dafür verantwortlich, wirklich dafür verantwortlich sind. Beim letzten Male haben Leute, die überhaupt nix damit zu tun haben, gesagt: Wenn Ihr wollt, dass ich das PSN wieder anschalte, dann müsst Ihr meinen Tweet hier teilen und mich followen.
Und am Tag dancah haben sie Werbung für irgendein Event gemacht, das sie planen und für das sie mehr PR wollten: Kauft mein Rap-Album oder so.

UNd z.T. haben sie einfach gesagt. IUch will, dass Ihr Euch mit Filzstift “Du bist der geilste” auf die Stirn schreibt und dass auf Twitter postest. Und wenn das genug machen, schalte ich das PSN wieder ein.

Also … da muss man nicht groß nach einem tieferen Sinn suchen, dass sie da tiefere Absichten oder Ziele verfolgen.

Minkafighter

Giga sagt nun auch es ist eine DDoS-Attacke.
Diese geben auch die gruppe an, die ich oben nannte.

Gerd Schuhmann

Ich denke alle Informationen, die es dazu gibt, steht schon seit mehr als einem Tag oben im Artikel.

Minkafighter

Naja, oben sieht es eher so aus als wie würde man die Schuld auf “kleine Server” schieben, und nicht auf einen DDoS angriff.

Gerd Schuhmann

Dann lies doch mal den Artikel ganz. Es gibt einen eigenen Abschnitt, der überschrieben ist mit “Könnte eine DDOS-Attacke für den Crash der Server von Pokémon GO verantwortlich sein?”

Minkafighter

Ja, aber da steht ja eben “Könnte”

Gerd Schuhmann

Ja, weil es mehr Informationen nicht gibt.

Die einzige Quelle ist ein Tweet dieser Hacker-Gruppe” selbst, die sagt: Hier, wir waren das.

Das ist nicht seriös, das als Fakt zu akzeptieren, sondern das muss mit einem Fragezeichen versehen werden. Und das tut übrigens die englische Quelle, auf die sich Giga bezieht, auch.: Pokemon Go down: Hacking group claims responsibility for bringing down game’s servers ‘with DDOS attack’
Giga selbst zumindest in der Überschrift nicht: Pokémon Go: Server gehen nach DDOS-Attacke in die Knie

Wir sind nicht Giga, wir machen das ein bisschen anders.

RLXD

Uiiiii. Giga. Da muss es ja stimmen. Die sind mindestens genauso glaubwürdig wie die Bildzeitung.

lunidi37

DDoS Attacke von 12 bis 20 Uhr halte ich doch für sehr unwahrscheinlich ausser die Hacker haben geregelte Arbeitszeiten

GodlyPikachu

Auf Facebook häufen sich Pokemon GO Nachtwanderungsveranstaltungen.. xD

Gerd Schuhmann

Und auf den US-Seiten mehren sich Berichte über besorgte Bürger, die auf Pokemon-Go-Spieler schießen.

Ob das in einem Zusammenhang steht?

eduard hellwig

Interessant wie viele Leute pokemon go suchten aber was ich nicht verstehe kann wieso machen die in 26 Ländern die Veröffentlichung wenn die Server eh instabil sind

Minkafighter

Die sind nicht instabil, sie sind wegen einem DDoS down..

Dawid

Das ist doch nur ein Gerücht.

TheName

Kurze Frage: Ich hab mir letzte Woche extra ein “Pokemon Trainer Club” – Account erstellt und den auch schon über den Link in der Registrierungs-Email aktiviert. Wenn ich mich aber über die “Pokemon Go” – App einloggen möchte, erscheint die Meldung, dass Passwort oder Benutzername falsch sind. Mit den gleichen Zugangsdaten kann ich mich aber über die Pokemon-Webseite einloggen. Ist das ein bekannter Fehler oder stimmt irgendwas mit meinem Account nicht.

Jessalynn

Seit dem Pokemon Go Spiel melden sich zu viele Benutzer beim “Pokemon Trainer Club” an. Da kann es schon sein, dass deine Email Adressen Verarbeitung schon etwas länger dauert. Wenn es am nächsten Tag noch immer nicht funktionieren sollte, wende dich an den Support, der bestimmt auch schon von tausenden, denen dasselbe passiert ist, vollgespamt wird. Ansonsten versuch dich nochmal mit deiner Mail zu registrieren, wenn da steht schon benutzt, erstelle eine neue E-Mail Adresse.

TheName

Hey, danke für die Rückmeldung. Aber mein Pokemon-Account müsste eigentlich aktiviert sein, da ich mich einloggen kann (zumindest über die Webseite). Das ist das merkwürdige.

Regina Amon

Hallo alle zusammen bei uns geht gar nichts mehr seit Gestern. Dauernd Server Fehler. Oder wenn mann rein kommt kann mann keine Pokemons sammeln weil die auftauchen und dann sind sie weg. Und schön langsam nervt es Mann bekommt keine Informationen von den Hersteller.

GodlyPikachu

Ja das der Entwickler einfach mal NICHTS sagt, nervt extrem…
Pokemon GO läuft sehr stabil zu Zeiten wie 0 Uhr bis 10 Uhr frühs. Da spiele ich zur Zeit.

Minkafighter

Die server stehen gerade unter einem DDoS angriff. Da können wir Spieler nur abwarten, bis der Angriff aufhört.

Jessalynn

Ich bezweifle, dass es ein DDoS Angriff ist. Ich denke, die Entwickler wollen nicht zugeben, dass sie einen Fehler im System haben und alles zusammen crasht wegen Überlastung

Skyzi

Das problem sind bei euch auch nur traumatos und taubsis ??? also irgendwie komisch

GodlyPikachu

Musste mal woanders rumlaufen. ^^

Skyzi

Berlin und in meiner Stadt bin ich schon gewesen und hier ist alles voller Traumatos. Ich bin am Wochenende in Greifswald mal gucken wie es da ist xD

GodlyPikachu

Also ich finde bei mir auch nur Ratzfratz, Traumato und Taubsis.. Und die Raupen xD
Heute war ich beim Praktikum 100k von meinem Ort weg, da tauchen auf einmal Sterndus, Mauzis, Schiggys, Bisasam usw auf xD

Impact

Ist relativ normal, wenn man nicht gerade in einer größeren Stadt wohnt.

Jessalynn

OMG bei mir gibt es ein Traumato Mangel xD. Bei mir rennen Ratten und Würmchen rum XDDD (Ratzfatz und Hornliu)

Dominik S. H. Hofmann

du in österreich das spiel seit gestern on und in der arena neben meinen haus 2 leute level 22 und der rest über 20….. also sorry die die über die hacks oder tricks das bekommen haben gehören zurückgesetzt. eventuell ja wenn man rauch modul und glücksei rein haut steigt man schnell auf aber die arena war estern schon eine stunde nach denn österreich start mit lvl 22 trainern besetzt

Shiring

Das liegt daran das man das Spiel auch schon vorher spielen konnte, man musste sich nur die apk runterladen oder bei IOS mit nem australischen acc spielen. Ich war beim Deutschland release auch schon lvl 15.

Minkafighter

same

Jessalynn

Es gibt keinen Hack! Alle Hacks sind Abzocke oder Viren. Wenn du beim hacken erwischt wirst, wirst du vom Spiel gebannt.
Viele haben sich das Spiel schon seit es in Amerika auf dem Markt ist im amerik. AppSTore gedownloadet. Also alles legal

Dominik S. H. Hofmann

Ich kenne andere fb spiele und co so wie clash of lords wo man bei server ausfall bei server wartung auch bei denn angemeldeten und co kristalle bekommt die man normal nur für echt geld bekommt als entschuldigung. Bei pokemon bekommt man nix auch wenn man grad was für geld gezündet hat… und ich denke die server werden auch nicht verbessert die warten halt drauf das in 2 monaten eh nur noch die hälfte spielen denke ich mal oder wisst ihr was konkreteres. Hoffe sie bessern auf ich mein 120% steigerung der akzie die schwimmen eh daweil in geld bis sie in 1-3 wochen wieder fällt

GodlyPikachu

Joa wer weiß, ob die Entwickler noch am Leben sind… Keine Entschädigung… Schön und gut.. Aber nichtmal ein Statement oder sonst was.. Das ätzt.

SugarJoe

Leute stellt euch an. Es ist Sonntag. Ihr erwartet doch nicht das ein voll besetztes Team nun an den Servern arbeitet?

Dominik S. H. Hofmann

für das was die verdienen ein doppelt besetztes team WoW schaft es ja auch oder

Minkafighter

Und WoW hat auch um einiges stärkere server und wissen was sie machen müssen wenn so ein ansturm an Spieler auf die Server wollen.

Shiring

Was sind das für vergleiche, sry aber die sind sowas von irrelevant. Wie kann man ein Game das seid Jahren draußen ist mit einem Game vergleichen das erst seid ein paar Tagen draußen ist. Es muss sich erstmal alles finden und regulieren und dann werden auch die Server von Pokemon Go laufen. Und nur so neben bei, auch WoW hat extreme Problem wenn eine neue erweiterung an den Start geht, ich sag nur WoD, da ging am ersten Tag auch nix 😉

Minkafighter

Und ebenso kollabieren die Server nicht wegen den massen an spielern, sondern wegen einer DDoS-Attacke.

Koronus

Wobei es genauso gut eine Lüge sein kann, die die Entwickler nicht verneinen, da sie ihnen die perfekte Ausrede liefert.

GodlyPikachu

Das Problem tritt seit Release auf. Nicht erst seit Sonntag.

Sucoon

2 tage in folge nervt echt. was mir vor allem spanisch vor kommt oder besser schwedisch, wenn ich in meiner ländlichen kleinstadt in die arena gehe, stehen da nur schwedische namen drinn von lvl 15+ typen und pets mit stufe 500+ ka wie das gehen soll wenn man hier eh kaum was fängt.

Koronus

Da haben die Schweden ihrem GPS vorgegaukelt, dass sie in deiner Nachbarschaft sind

Der Flip

Sonntag Nachmittag…Wetter gut…Ferien in Deutschland und nicht nur hier…ich zocke das Game vllt im Oktober nochmal an…2017….*fg* *ironie Aus*

Zokc

War eine Stunde unterwegs mal ging es mal nicht Pokeshops überhaupt nicht. Hat extrem genervt

GodlyPikachu

Der Beitrag kann ab heute Mittag mit Sicherheit kopiert werden. Datum auf 17.06. ändern. 😀
Finds aber geil, wie viele jetzt einfach 5 Uhr morgens spielen… Lockmodul an 3 aneinanderliegenden Stops gesetzt und 5 Min später war der winzige Park für die Zeit sehr voll ;D

Dawid

Nennen dich Freunde Nostradamus?

Koronus

Wieso sollten sie?

Christoph Bauer

Mich wunderts nicht dass die Server etwas untergehen
Ich glaub mit diesem Hype hat aber auch keiner gerechnet nichtmal die Entwickler
Gestern bei mir in Österreich , ein Lockmodul gesetzt 1 minute Später waren wir 20 Leute + 1 der noch kurz Bier besorgte für uns alle 😀 Und dass in einem 100 Personen Dorf am Land

Pascal H.

Muss auch sagen das man zur zeit einfach nur genervt ist, weil es von Anfang an einfach nicht wirklich läuft. Es kommt ein vor als wenn man eine Alpha spielen würde. So unausgereift ist das Spiel .

Nookiezilla

Das Spiel an sich ist gar nicht so unausgereift, die Server sind halt zu eng bemessen.

Nicolai P.

Mittags, GPS 500m neben stop..nice..bug, bug & bugs überall heute. gegen abend dann Lock Modul und zack…totales login problem ich hoffe Niantic gibt mir einen neuen da mein kumpel das gleiche hatte. andere spieler konnten sich aber schön daran erfreuen…totaler müll wenn dir kein ersatz für sowas geben würden

GodlyPikachu

Wieso released man das Game in noch mehr Ländern (26!!!!!) wenn es doch vorher schon zu den üblichen Zeiten (Nachmittags) zu Serverausfällen, und wenn nicht, dann zu erheblichen Laggs kam?! Ich bin extrem enttäuscht.

GodlyPikachu

Natürlich gönne ich der ganzen Welt das Spiel.. Aber das war doch abzusehen.. Versetzt euch mal in die Lage jener, für die das Spiel heute released wurde.. Toller Start. Lieber warte ich was länger und bekomme dafür ein Spiel, welches ich genießen kann.

Fabian Magard

server status http://steelgaming.de/pokem

JUGG1 x

Komme nach wie vor nicht ins Spiel rein …

GodlyPikachu

Ich auch nicht qq

JUGG1 x

Immernoch dasselbe

Frederic Freimann

19:28 Serverprobleme immernoch da. Kam kurz rein, Spiel hat sich aufgehängt und dann war auch kein einloggen mehr möglich. (Mit Meldung dass es am Server liegt) Hoffe das spielt sich ein, wenn die anderen Länder eine Weile dabei sind und vielleicht die Neuanmeldungen nachlassen…

Frederic Freimann

jetzt gehts wieder… sehr instabil das. mal sehen ob das besser wird.

Nookiezilla

Um halb acht ziehen wir zu dritt los, LockModule ausprobieren. Wehe es geht nicht halbwegs vernünftig! 😀

Psycheater

Ja, was passiert dann? 😀

Nookiezilla

Dann heule ich :<
Aber bis jetzt gehts :>

Frederic Freimann

https://www.youtube.com/wat
(Random Encounters – Pokemon Go in real life)

Guest

Bei mir geht es nicht. Authentifizierung fehlgeschlagen, wobei alle anderen Freunde von mir wieder Zugang haben -.-

Genisis_S

Ich komm wieder rein 🙂

ArkaNe92

Normal, Das die Server Down sind. Gegen Abend, wenn jeder Feierabend hat etc. und alle Online kommen Spackt auch das Spiel schon. Und jetzt am Wochen Ende 😀 wird ja wohl klar sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

99
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x