Pokémon GO: Dataminer findet Valentinstag-Pandir im Code

Pokémon GO: Dataminer findet Valentinstag-Pandir im Code

Ein Dataminer hat im Code von Pokémon GO eine besondere Pandir-Form gefunden. Sie hat ein Herz auf dem Körper, weshalb die Spieler nun an das Valentinstag-Event denken.

Was ist neu? Der Dataminer Chrales, der regelmäßig den Code von Pokémon GO nach Neuerungen durchsucht, wurde wieder fündig. Diesmal fand er die Sprites einer neuen Pandir-Form.

Bereits vor einigen Tagen wurden Textfragmente zu neuen Pandir-Formen entdeckt und nun tauchte das Sprite von einer der Formen auf. Dieses Pandir trägt ein Herz auf dem Körper. Außerdem wurde die schillernde Version des Pokémons entdeckt.

Das wissen wir über das neue Pandir

So sieht es aus: Bislang wurden 8 Formen des Pokémons gefunden. Jede Form hat eine andere Musterung, wodurch sie sich unterscheiden.

Die neue Form hat dabei eine ganz besondere Musterung, denn auf seinem Kopf, unter dem rechten Auge, trägt es ein Herz.

Das macht das Shiny besonders: Der Dataminer fand auch die schillernde Form des Pokémons, welche sich nicht nur in der Farbe unterscheidet. So hat die Shiny-Form ein gebrochenes Herz auf ihrem Körper, während das normale Pandir ein vollständiges Herz trägt.

Das könnte dahinter stecken: Auf Reddit diskutieren bereits viele Spieler darüber, was es mit dem besonderen Pandir auf sich hat. Viele Trainer sind sich aber sicher: Es muss mit dem Valentinstag-Event zu tun haben.

Niantic bestätigte bereits für 2019 ein solches Event, nannte aber noch nicht, welche Pokémon davon betroffen sind. Ein Pandir, das ein Herz trägt, würde aber sehr gut zu einem solchen Event passen.

Wie fängt man Pandir? Jede der aktuellen Pandir-Formen kann man nur in Quests fangen. Es gibt sie weder in der Wildnis, noch in Raids. Es ist deshalb durchaus denkbar, dass das Herz-Pandir ebenfalls durch eine Feldforschung ins Spiel kommen wird.

Die momentane Quest für ein Pandir lautet “Lande 5 großartige Curveball-Würfe hintereinander” und beschert den Spielern das Pandir Nummer 5.

Pokémon GO Pandir Titel

Wann wissen wir mehr? Der Valentinstag ist am 14. Februar. Bis zum 13. Februar läuft in Pokémon GO das Mondneujahr-Event. Es ist durchaus denkbar, dass direkt im Anschluss etwas zum Valentinstag startet. Dies ist aber nicht bestätigt.

Zwei Jahre nach Release des Spiels kann man immer noch nicht das Team wechseln:

Pokémon-GO-Spieler: Wann kann man endlich das Team wechseln?
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Flunkiffer

Verstehe nicht euer Problem?!? 5x hintereinander ist kein Problem… Beim 2. Versuch klappt es immer

Freez951

Wenn die Aufgaben weiterhin sowas sind dann werde ich das niemals kriegen. 5 großartige Curve bälle sind kein Problem aber hintereinander, keine Chance

cHaOs cOnNy

Mir geht es da nicht anderes. Die Aufgabe können die ruhig mal wieder leichter machen. Spielen ja auch Kinder 😉

Eierschecke

also sorry aber was hat das mit Kindern zutun..? Im Moment gibt es doch genug Pokemon mit einem großen Kreis.. Ponita, Sengo.. Auch Spoink hat einen relativ großen Kreis.. einfach ein bisschen üben und konzentrieren 🙂

cHaOs cOnNy

War ja nur Spaß und eine kleine ausrede weil ich es IMMER beim letzten wurf vermassel 😀 so weiß man ja das alle Altersgruppe vertreten sind. Macht ja auch Spaß ^^

sywe

Gebe ich euch vollkommen Recht. Ich habe bei 5 Würfen hintereinander auch meine Probleme. Deshalb nehme ich die Quest auch gar nicht mehr. Ich habe 3 gefangen, dass reicht .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx