Pokémon GO: Community Day im Juli bringt Schiggy und diese Boni

Der 7. Community Day in Pokémon GO bringt Euch Schiggy als besonderes Pokémon. Außerdem werden wieder Boni freigeschaltet.

Wann startet der 7. Community Day? Im Juli werden wieder viele Fans für den Community Day erwartet. Der läuft am Sonntag, den 8. Juli und startet um 11:00 Uhr. Das Event geht wie gewohnt 3 Stunden und hört dann um 14:00 Uhr wieder auf.

Besonderes Monster und Eier-Boni: Die Community Days zeichnen sich durch besondere Monster aus, die häufiger spawnen. Im Juli ist das Schiggy. Außerdem wird die Distanz, um Eier auszubrüten, reduziert.

Community Day mit Schiggy im Juli 2018

Die letzten Community Days kamen bei den Spielern von Pokémon GO gut an. Trainer konnten Pikachu, Dratini, Voltilamm, Larvitar, Glumanda und Bisasam fangen. Der 7. Community Day dreht sich um das Wasser-Pokémon Schiggy.

Die besonderen Boni: Während des Events ist die Distanz, um Eier auszubrüten, auf ein Viertel reduziert. Wer während des Events fleißig durch die Gegend marschiert, kann also viele Eier zum Schlüpfen bringen.

Verlängerte Lockmodule: Wie bei jedem Community Day werden auch im Juli wieder die Lockmodule statt 30 Minuten für 3 Stunden halten.

Pokémon GO Com Day Juli

Exklusive Attacke? Über die Attacke von Schiggy ist bisher noch nichts offiziell bekannt. Während des Community Days können die besonderen Monster eine besondere Attacke erlernen. Die gibt Niantic aber meist erst kurz vor dem Start des Events bekannt.

Vermutung auf Aquahaubitze: Im Code des neusten Update 0.107.1 wurde die Wasser-Attacke Aquahaubitze gefunden. Trainer vermuten, dass das die exklusive Community-Day-Attacke für Turtok wird.

Gewinner das Community Days im Juni

Vor wenigen Tagen fand der 6. Community Day in Pokémon GO statt. Larvitar war das Pokémon der Begierde. Es waren wieder viele Trainer unterwegs, die während des Events Pokémon in der Wildnis fingen.

Wer fing die meisten Monster?

  • Das Team mit den meisten Fängen pro Spieler ist das blaue Team Mystic
  • Auf Platz 2 liegt Team Rot, Valor
  • und Platz 3 erreicht Team Instinct
Pogo Com Day Juni Ergebnisse

Bis zum Start des nächsten Community Days gibt es dann schon die Tausch- und Freunde-Features im Spiel. Wie die Tauschfunktion in Pokémon GO funktioniert, zeigen wir Euch hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SchlauFuchs

Ich finde es schade, dass es keine Belohnung für das Team gibt, welches die meisten Fänge verbuchen kann. Bonus Items zum Beispiel fände ich ganz nett!

Sylle

Sonntag, kein guter Tag. Samstag fand ich besser

Sensei Nes

Erzähle das mal den ganzen Arbeitnehmern im Einzelhandel 😉

Sonntags ist für die MEHRHEIT deutlich besser

Nora mon

3 Stunden zur besten Zeit.
Letztens meinte einer mach doch da einfach Mittagspause…

Martin

Sonntag gehen auch diverse Leute arbeiten, nicht aus dem Einzelhandel, dass ist richtig, aber diese spielen das Spiel vielleicht auch nicht. Bei uns spielt es auch nur unser Kind, da ist Sonntag nicht wirklich toll. Dachte immer Erwachsene sind da weniger involviert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x