Pokémon GO: Community Day im Mai mit Flemmli und diesen Boni

Pokémon GO: Community Day im Mai mit Flemmli und diesen Boni

Der Community Day für den Mai in Pokémon GO wurde angekündigt! Im kommenden Monat dreht sich alles um den Feuer-Starter Flemmli. Wir sagen euch alles über Datum, Boni und Shinys.

Im Mai handelt der Community Day von Flemmli. Es war absehbar, dass der Feuer-Starter kommen wird, denn jeden zweiten Monat kommt ein Starter-Pokémon zum Community Day.

Die Boni lohnen sich dafür umso mehr, denn es gibt dreifachen Sternenstaub.

Community Day im Mai – Datum und Boni

Wann startet der Community Day? Das Datum war bereits im Vorfeld bekannt. Das Event startet am 19. Mai und läuft wieder von 15 Uhr bis 18 Uhr.

Diese Zeiten gelten für jede Zeitzone. Der Community Day startet also überall auf der Welt um 15 Uhr.

Shiny Flemmli Pokemon GO
Hier seht ihr die Boni nochmal im Überblick

Diese Boni gibt es:

  • Dreifachen Sternenstaub beim Fangen von Pokémon
  • Lockmodule halten 3 Stunden lang
  • In der Wildnis tauchen vermehrt Flemmli auf
  • Eine exklusive Attacke (wahrscheinlich für Lohgock) gibt es im Eventzeitraum

Welche Attacke gibt es dann zu lernen? Die Attacke wird immer erst kurz vor dem Community Day bekannt gegeben. Sollte Niantic aber ihrer Linie treu bleiben, dann wird Lohgock vermutlich die Attacke Lohekanonade erlernen.

Diese Attacken konnten bereits andere Feuer-Starter an vergangenen Community Days lernen.

Shiny Flemmli, Jungglut und Lohgock

Gibt es Shiny Flemmli? Niantic hat Shiny Flemmli bereits angekündigt. Ihr werdet zum Event also erstmalig die Chance auf die schillernde Form des Pokémon haben.

Shiny Flemmli
So sehen die Shinys der Flemmli-Familie aus.

Wie sehen die Shinys aus? Bei Flemmli muss man zweimal hingucken, denn das Shiny kann man nur schwer erkennen. So wurden seine beiden Farben einfach getauscht. Sein Körper ist etwas heller, während sein Kopfschmuck etwas dunkler ist.

Momentan läuft das Eier-Event in Pokémon GO. Dies sind die Boni:

Pokémon GO: Eier-Event 2019 bringt diese Shinys und Boni
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christian

Dann ist der Tag jetzt am Sonntag? Gut, dass ich dieses Jahr nicht nach Tel Aviv gehe, sonst könnte ich daran wohl gar nicht teilnehmen.

taar1

gibts in tel aviv kein internet? 😉

Christian

Das schon, aber wahrscheinlich hätte ich Sonntag Nachmittag einen Flug zurück nach Deutschland gehabt, wobei der mit ziemlicher Sicherheit wieder überbucht gewesen wäre.

Momo

Abgesehn vom Sternstaub-Bonus (+ Sternen Stück) lässt mich der Community Day leider kalt.

PAGANONLINE

PAGAN ONLINE! PAGAN ONLINE! PAGAN ONLINE!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx