Pokémon GO: Die letzten Stunden mit Suicune, bald kommt Raikou

Seid Ihr schon bereit für das nächste legendäre Monster in Pokémon GO? Bald ändern die drei Bestien ihre Standorte.

Zurzeit finden wir in Pokémon GO drei verschiedene legendäre Monster, die wir ohne spezielle Einladung im Spiel bekämpfen können. Diese drei legendären Bestien sind auf verschiedene Regionen aufgeteilt und rotieren zum Ende/Anfang eines Monats.

Raikou kommt nach Deutschland

Mit der monatlichen Rotation reisen die drei legendären Bestien Entei, Suicune und Raikou um die Welt. Bei uns in Deutschland konnten wir ab dem 1. September Entei in Raids finden. Im Oktober gab es für uns Suicune und ab dem 1. November finden wir dann Raikou.

Die Wechsel finden laut offizieller Pressemitteilung von Niantic am letzten Tag eines Monats statt. Dementsprechend ist der letzte Wechsel am 31. Oktober, dann halten sie sich den letzten Monat in ihrer Region auf, bevor sie verschwinden. Weil diese Wechsel aber gegen 22:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden und um diese Uhrzeit keine Raids mehr bei uns laufen, werden wir Raikou erst ab dem 1. November bei uns finden.

raikou

Nachdem wir jetzt mit Entei ein Feuer- und mit Suicune ein Wasser-Pokémon bei uns in den Raids hatten, kommt mit Raikou der Elektro-Part des Trios nach Europa. Wer jetzt also noch kein Suicune hat, sollte sich beeilen. Euch bleiben nur noch wenige Stunden.

Ab dem 1. November befindet sich Entei in Asien und Suicune dann in Nord- und Süd-Amerika.

Update findet während Halloween-Event statt

Aktuell feiern wir in Pokémon GO das Halloween-Event 2017, das uns mit vielen Bonbons belohnt. Dieses Ereignis läuft noch bis zum 2. November und bringt uns die wilden Shiny-Pokémon Zobiris und Zwirrlicht.

 

Überall finden wir aktuell gruselige Pokémon und die ersten Geister der 3. Gen. Weitere Pokémon aus der dritten Generation werden leider erst im Dezember veröffentlicht. Niantic schreibt dazu: “Die restlichen Pokémon aus Pokémon Rubin und Pokémon Saphir werden bereits im Dezember nach und nach in Pokémon GO anzutreffen sein.”

Pokémon GO Halloween

Bis dahin habt Ihr also genug Zeit, viele Raikou zu fangen. Mögliche regionale Pokémon der 3. Generation stellen wir Euch hier vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Maxwell Smart

Hat es eigentlich niemand bemerkt dass die Zeitumstellung uns eine Stunde der täglichen Raidzeit geklaut hat? Man kennt ja Niantic, also wird das noch Monate so bleiben, aber bitte macht die Leute darauf aufmerksam.

Peter

in den USA wird erst nächstes Wochenende die Zeit umgestellt

Maxwell Smart

Das weiß ich selbst. Ändert nichts daran das bei UNS die Raids dann immer noch bis kurz vor 21 Uhr gehen. Das ist keine weltweit Angepasste Uhrzeit in der die Raids stattfinden.

RobSch

Wenn man nun aber nicht nach Asien reisen will kann man sich die Zeit zur Gen3 auch mit Raikou statt Entei vertreiben oder? ????
Der Fehlerteufel schleicht umher ????

mmogli

Ob es auch ausführliche Artikel über DraconiusGo gibt ?! Es wird mal Zeit …danke

Geekspeak

Ja bin ganz deiner Meinung
Das Spiel ist wesentlich komplexer würde gern mehr dazu lesen ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x