Playstation 4: Am Wochenende Multiplayer-Zugang für alle

Sony spendiert den Spielern der Playstation 4 ein Online-Wochenende, damit die Games wie TESO, Star Wars Battlefront oder Destiny online im Multiplayer spielen können.

Bei der Playstation 4 braucht man PS+, um die Spiele auch im Multiplayer online spielen zu können. Wie Sony über den US-Blog bekanntgibt, spendiert man eine Runde Online-Multiplayer für alle. Man nimmt kurz das „Nur für Mitglieder“-Schild vom Angebot weg.

ESO-Ork-AxtDer kostenlose Service beginnt am Freitagmorgen (11.12.) um 9:00 Uhr unserer Zeit und endet Montagfrüh ebenfalls um 9.

Dadurch können Spieler, die Games mit Online-Komponente besitzen, die mal ausprobieren, vielleicht die ein oder andere Trophy abschließen und was anderes machen. Bei Sony legt man den Fokus vor allem auf das neue Battlefront-DLC Schlacht von Jakku, sagt: Das ist doch mal eine Wochenend-Beschäftigung!

Das Angebot wird kontrovers diskutiert. Da bricht ja wieder das PSN zusammen, schimpft einer. Wer hat denn ein Battlefront und kein PS+?, fragt ein anderer. Aber geschenkter Gaul und so weiter. Und vielleicht hat ja wer sein PS+ auslaufen lassen, jetzt aber mal wieder Lust auf Battlefront, TESO oder Destiny.

Autor(in)
Quelle(n): PS Blog US
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.