Playstation 4: Am Wochenende Multiplayer-Zugang für alle

Sony spendiert den Spielern der Playstation 4 ein Online-Wochenende, damit die Games wie TESO, Star Wars Battlefront oder Destiny online im Multiplayer spielen können.

Bei der Playstation 4 braucht man PS+, um die Spiele auch im Multiplayer online spielen zu können. Wie Sony über den US-Blog bekanntgibt, spendiert man eine Runde Online-Multiplayer für alle. Man nimmt kurz das „Nur für Mitglieder“-Schild vom Angebot weg.

ESO-Ork-Axt

Der kostenlose Service beginnt am Freitagmorgen (11.12.) um 9:00 Uhr unserer Zeit und endet Montagfrüh ebenfalls um 9.

Dadurch können Spieler, die Games mit Online-Komponente besitzen, die mal ausprobieren, vielleicht die ein oder andere Trophy abschließen und was anderes machen. Bei Sony legt man den Fokus vor allem auf das neue Battlefront-DLC Schlacht von Jakku, sagt: Das ist doch mal eine Wochenend-Beschäftigung!

Das Angebot wird kontrovers diskutiert. Da bricht ja wieder das PSN zusammen, schimpft einer. Wer hat denn ein Battlefront und kein PS+?, fragt ein anderer. Aber geschenkter Gaul und so weiter. Und vielleicht hat ja wer sein PS+ auslaufen lassen, jetzt aber mal wieder Lust auf Battlefront, TESO oder Destiny.

Quelle(n): PS Blog US
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fossi

Der kostenlose Service beginnt am Freitagmorgen (9.12.) um…..
ich mag mich vielleicht irren aber laut meinem Kalender ist Freitag nicht der 9te sondern der 11te

Gerd Schuhmann

Korrekt. Freitag, 11.12.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x