PlayerUnknown’s Battlegrounds: Alpha-Gameplay-Video zeigt Fallschirmsprünge, Geballer und Fahrzeuge

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Alpha-Gameplay-Video zeigt Fallschirmsprünge, Geballer und Fahrzeuge

PlayerUnknown’s Battlegrounds befindet sich noch in der Alpha-Phase, doch schon in diesem frühen Stadium kann man einiges im PvP-Shooter erleben. In einem Gameplay-Video sehen wir diverse Spielszenen, darunter einen Fallschirmsprung und die Fahrphysik der Vehikel. Und geballert wird ebenfalls, was das Zeug hält.

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein kommender PvP-Shooter, auf dem die Spieler auf einem abgelegenen Stück Land um ihr Überleben kämpfen, bis nur noch einer übrig ist. Dabei gibt’s neben allerlei Waffen, die zum Teil mit einem Fallschirm abgeworfen werden, auch coole Fahrzeuge wie Buggys, mit denen man durch die Botanik heizen und Gegner plattfahren kann.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/-Dbne2TgCWg” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Gerade das Fahrverhalten der Fahrzeuge scheint in dem jüngst veröffentlichten Gameplay-Video schon sehr gut zu klappen. Die Buggys brausen wie der Wind durchs Gebüsch und legen spektakuläre Sprünge hin, wenn sie über steile Hügel rasen. Die flinken Karren mit Schüssen aus der Hüfte zu treffen gestaltet sich daher recht schwierig.

Playerunknowns-Battlegrounds-buggy

Was hingegen besser klappt, ist fieses Campen hinter Ecken, denn im Video fallen solchen Hinterhalten gleich mehrere Spieler zum Opfer. Das Video aus der Alpha von PlayerUnknown’s Battlegrounds haben wir hier für euch eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen. Außerdem haben wir noch Infos zu den Waffen und Fahrzeugen in PlayerUnknown’s Battlegrounds in dem hier verlinkten Artikel gesammelt.

Quelle(n): MMORPG
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Haufi

das Spiel ist der absolute Hammer! Vor allem mit Freunden macht es richtig Spaß im Team zu spielen! Suchtfaktor 1oo%. Sind die 30 Euro komplett wert!

Milalash

H1Z1 king of the Kill lässt grüssen.. tragisch wie alle versuchen auf den selben Zug aufzuspringen..

Megeas

um ehrlich zusein erscheint mir das game wie so arma 3 mod leicht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx