PlayerUnknown’s Battlegrounds: Alpha-Gameplay-Video zeigt Fallschirmsprünge, Geballer und Fahrzeuge

PlayerUnknown’s Battlegrounds befindet sich noch in der Alpha-Phase, doch schon in diesem frühen Stadium kann man einiges im PvP-Shooter erleben. In einem Gameplay-Video sehen wir diverse Spielszenen, darunter einen Fallschirmsprung und die Fahrphysik der Vehikel. Und geballert wird ebenfalls, was das Zeug hält.

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein kommender PvP-Shooter, auf dem die Spieler auf einem abgelegenen Stück Land um ihr Überleben kämpfen, bis nur noch einer übrig ist. Dabei gibt’s neben allerlei Waffen, die zum Teil mit einem Fallschirm abgeworfen werden, auch coole Fahrzeuge wie Buggys, mit denen man durch die Botanik heizen und Gegner plattfahren kann.

Gerade das Fahrverhalten der Fahrzeuge scheint in dem jüngst veröffentlichten Gameplay-Video schon sehr gut zu klappen. Die Buggys brausen wie der Wind durchs Gebüsch und legen spektakuläre Sprünge hin, wenn sie über steile Hügel rasen. Die flinken Karren mit Schüssen aus der Hüfte zu treffen gestaltet sich daher recht schwierig.

Playerunknowns-Battlegrounds-buggyWas hingegen besser klappt, ist fieses Campen hinter Ecken, denn im Video fallen solchen Hinterhalten gleich mehrere Spieler zum Opfer. Das Video aus der Alpha von PlayerUnknown’s Battlegrounds haben wir hier für euch eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen. Außerdem haben wir noch Infos zu den Waffen und Fahrzeugen in PlayerUnknown’s Battlegrounds in dem hier verlinkten Artikel gesammelt.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.