Planetside 2: Playstation-4-Beta soll nach Europa kommen

Beim MMO-Shooter Planetside 2 ist DGC jetzt langsam bereit, die Playstation-4-Beta auch auf Europa auszudehnen. Ein Wipe wird mit der Expansion einhergehen.

Wie das Team der Daybreak Gaming Company im offiziellen Forum mitteilt, steht die PS4-Closed-Beta von Planetside 2 nun auch in Europa kurz bevor. Man freue sich darüber, wie groß das Interesse in Europa sei. Und sobald die EU-Beta starte, werde man große Mengen von Einladungen zur Closed Beta aussenden, heißt es. Man könne es kaum erwarten, auch das Feedback der Europäer einzuholen. Einen genauen Termin nennt man zwar nicht, spricht aber von „sehr bald.“

Mit dem nächsten Patch zur Beta sollen drei weitere Kontinente öffnen, eine Menge Bugs verschwinden und es wird einen Server-Wipe geben.

Autor(in)
Quelle(n): Offizielles Forum
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.