Phantasievolles Cosplay auf der Blizzcon 2014 in Bildern und im Video

Die Blizzcon 2014 in Anaheim liegt schon eine Weile zurück. Blizzard schwenkt in einem Video-Rückblick das Licht der Scheinwerfer jetzt auf die Cosplayer.

Manche von Blizzards Figuren haben es zu Ikonen geschafft, sie sind „larger than life“, größer als das Leben. Gerade „Heroes of the Storm“, so eine Art League of Legends mit einem All-Star-Cast von Figuren aus den verschiedenen Blizzard-Franchises, manche in ungewohnten Kostümen, ist eine Fundgrube für engagierte und leidenschaftliche Cosplayer.

Und engagiert und leidenschaftlich sind alle Cosplayer. Wer würde sich schon wankelmutigen Herzens derart in ein Projekt vertiefen? Blizzard hält in einem sehenswerten Video Rückschau auf die Blizzcon 2014 und stellt in kurzen Interviews drei Cosplayer und ihre aufwendigen Kostüme vor.

Über die etwas tragische Gewinnerin des besten WoW-Cosplays auf der Convention haben wir schon einmal gesondert berichtet.

WoW-Blizzcon2

 

WoW-Blizzcon-Cosplay

Blizzcon-Cosplay3

Autor(in)
Quelle(n): US.Battle.netmmosite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.