Patch 7.3 in World of Warcraft ist da – Schatten von Argus!

Das neueste, große Update für World of Warcraft ist live. Patch 7.3 führt die Spieler nach Argus – auf einen neuen Planeten!

Die Server von World of Warcraft haben heute (30.08.2017) in den frühen Morgenstunden eine kurze Auszeit genommen. Doch seit knapp 5 Uhr sind sämtliche Realms wieder verfügbar und das neuste Update 7.3 Schatten von Argus ist live.

Was steckt im WoW Patch 7.3?

Wie der Name „Schatten von Argus“ bereits erahnen lässt, ist der Großteil des Patches mit Inhalten rund um die Heimatwelt der Eredar ausgerichtet. Argus leuchtet bereits seit Wochen am Himmel und nun befehligt Prophet Velen eine Expedition auf die Oberfläche des Planeten. Dort angekommen, versuchen die Spieler die Armee des Lichts ausfindig zu machen und treffen dabei auf Turalyon und Alleria – zwei legendäre Helden der Allianz, von denen man seit Warcraft 2 nichts mehr gehört hatte.WoW Velen Cinematic Argus

Doch auch ohne das ganze „Story Blabla“ gibt es auf Argus viel zu tun. Ein neuer Dungeon, der Sitz des Triumvirats, lockt mit frischer Beute und jede Menge neuer Weltquests wollen abgeschlossen werden, um neue Belohnungen abzustauben und den Ruf bei 2 neuen Fraktionen in die Höhe zu treiben.

Handwerker bekommen ebenfalls einige große Update spendiert, denn viele hergestellte Gegenstände lassen sich nun bis zu einem Itemlevel von 935 aufwerten – allerdings erfordert das ein wenig Farmarbeit.

Doch es steckt noch mehr drin: Eine neue PvP-Saison, zahlreiche Klassenänderungen, neue Animationen für die Zauberklassen, zahlreiche neue Reittiere …

Kurz gesagt: Es gibt jede Menge zu tun und zumindest für die nächsten Wochen dürfte es in World of Warcraft an Aufgaben nicht mangeln.

Der neue Raid, Antorus, der Brennende Thron, wird übrigens noch nicht freigeschaltet. Er folgt vermutlich erst in einigen Wochen oder Monaten, wenn die Spieler das Grabmal des Sargeras langsam satt haben.


Der Patch wirft übrigens ein düsteres Licht auf die Naaru … ein neues Cinematic spoilert merkwürdige Plot-Twists.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.