Overwatch: Holt Euch eine Widowmaker fürs eigene Schlafzimmer

Wer wollte nicht schon immer eine eigene Widowmaker besitzen? Blizzard macht diesen Traum nun wahr – mit einer schicken, aber teuren Figur.

Von allen Charakteren aus Overwatch hat wohl keine so viel Sexappeal wie Amélie Lacroix, die seit ihrer Gehirnwäsche und bläulichen Einfärbung besser als Widowmaker bekannt ist. Die französische Scharfschützin im hautengen Anzug mit dem tiefen Ausschnitt ist nicht umsonst Hauptfigur vieler Fan-Geschichten, die nur selten jugendfrei bleiben.

Wer eine besondere Liebe zu dieser Dame entwickelt hat, der sollte fortan einen Blick in den Gearstore von Blizzard werfen, denn dort kann ab nun die „Overwatch Widowmaker Statue“ vorbestellt werden.

Mit einer Größe von knapp 35cm und der Tatsache, dass jede Figur von Hand bemalt wurde, handelt es sich tatsächlich bei jeder einzelnen Widowmaker um ein Unikat.

Auf 30 Screenshots kann man im Shop die Statue von allen Seiten begutachten und sich dabei ein gutes Bild von der Detailverliebtheit der Hersteller machen. Von ihren Tattoos bis hin zu den Verschlüssen an der Beintasche sind sämtliche Details aus dem Spiel übernommen worden und erreichen damit wohl eine Qualität, die ihresgleichen sucht.

Einen ziemlich großen Haken hat die Sache allerdings, die persönliche Widowmakers für’s Schlafzimmer, Büro oder den Schaukasten kostet stolze 150$ und wird voraussichtlich erst im 3. Quartal 2017 ausgeliefert. Wer jedoch das nötige Kleingeld übrig hat, um sich diese Figur ins Zimmer zu stellen, der sollte bald zuschlagen. Da die Figuren von Hand bemalt werden, dürfte der Vorrat limitiert sein.


In Overwatch selbst wurde gerade Orisa veröffentlicht, die seit gestern Abend auch im gewerteten Spielmodus gezockt werden kann!

Mehr zu diesem Thema findet Ihr auf unserer Overwatch-Übersichtsseite!

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.commmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.