Irre! Overwatch-Streamer Rudeism spielt Genji mit einem Fidget Spinner

Overwatch hat eine hingebungsvolle und vielleicht etwas abgedrehte Community. Zwischen Cosplays und Fanfictions findet sich ein Fan, der die Helden mit verrückten Gegenständen steuert – wie jetzt mit einem Fidget Spinner!

In Overwatch haben einige Spieler schon damit Probleme, das Spiel überhaupt Maus und Tastatur ordentlich zu spielen. Die rasante Geschwindigkeit des Helden-Shooters macht das nicht leichter. Wie wäre es denn dann, wenn man sich Controller sucht, die eigentlich gar nicht zum Spielen gedacht sind?

Overwatch Genji Drachen

Fidgenji Spinner!

Der Youtuber und Streamer Rudeism hat sich dieser Herausforderung angenommen. Immer wieder sorgt er für Verblüffung, Bewunderung und Heiterkeit in der Community. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Overwatch möglichst… seltsam zu spielen.

In seinem neusten Projekt hat er einen Fidget Spinner so verkabelt, dass er damit den ohnehin schon schwer zu beherrschenden Helden Genji damit steuert! Im Moment klappt allerdings nur das Werfen von Shuriken, der Controller ist noch in Entwicklung:

Rudeism: Der Herr über Mikrowellen, Tanzmatten und… Bananen?

Rudeism hat schon viele Projekte dieser Art vorgestellt. In Overwatch hat er die Unterstützerin Symmetra gespielt und sie dabei mit Mikrowellen gesteuert. Besonders verrückt war allerdings seine Performance mit Winston: Er hat den Gorilla mit Bananen gespielt! Und das sogar recht gut.

In World of Warcraft wurde der Streamer sogar im Spiel mit einem eigenen NPC geehrt, weil er es mit Tanzmatten spielt. Dass sein Projekt mit dem Fidget Spinner und Genji also auch zu einem heiteren Abschluss kommen wird, ist gewiss!

WoW Rudeism Titel
 

Benedict meint: Coole Idee, und dieses nervige Spielzeug passt auch ganz gut zu Genji. Natürlich nur wegen der Form… Es ist erstaunlich, wie gut Rudeism seine Kreativität auch praktisch umsetzen kann. Ein echter Fan und Bastler!

Was denkt Ihr? Ist ein Fidget Spinner als Controller angemessen für den Cyborg-Ninja? Würdet Ihr es ausprobieren, oder eher die Finger davon lassen? Schreibt uns einen Kommentar!

Quelle(n): Rudeism via Twitter, pcgames
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.