Overwatch: So viele Leute haben an der Beta teilgenommen

Overwatch: So viele Leute haben an der Beta teilgenommen
Die größte Beta aller Zeiten?

Blizzard hat jetzt verraten, wie viele Spieler an der Beta von Overwatch teilgenommen haben.

Sieht so aus, als habe Blizzard da einen Hit in der Mache. 9,7 Millionen Spieler haben Overwatch in der Beta ausprobiert, teilt Blizzard mit.

Das ist sogar für eine kostenlos spielbare Beta aus dem Haus, das die Orcs gebaut haben, eine mächtige Nummer. Diese Zahl besteht aus den Spielern auf PC, PS4 und Xbox One während der Open Beta.

Overwatch-Beta

Sie spielten 37.000.000 Matches und verbrachten dabei 81 Millionen Stunden Spielzeit. Die Beta lief vom 5. Mai bis zum 10. Mai. Für manche begann sie aber schon etwas früher.

Mit 9,7 Millionen ist man so im „Größte Beta aller Zeiten“-Territorium. Im letzten Jahr beanspruchte Star Wars Battlefront mit 9 Millionen Spielern diesen Titel für sich, wie Gamespot weiß. The Division heftete sich nach 6,4 Millionen Spielern in seiner Beta den Titel „Größte Beta einer neuen IP” ans Revers.

Overwatch: Beta beendet! – Wie und wann geht es weiter?

Quelle(n): gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
David Naber

9,7, WOW.

Und ich dachte schon Blizzard kann die Spielerschaft nicht mehr begeistern.

Joachim Gilles

Nun , das ja kein Kunststück ^^ Es waren ja mal 12-15 Mio an WoW Spielern und die haben halt net das BN auf dem Rechner – Btw können es ja auch viele von Diablo her sein ^^

David Naber

Ja stimmt. Ich glaube nicht das es jemals wieder ein Spiel geben wird das 12 – 15 Mio Spieler aktiv spielen werdern.
Aber trotzdem, 9,7 Mio sind halt für ne Beta neuer Rekord, auch wenn es zum Launch wahrscheinlich nicht mehr 9,7 Mio sein werden.

Joachim Gilles

9,7 weils für umme war – Aber das Game bleibt ja net für umme daher versteh ich den Satz mal so garnicht “Das ist sogar für einen Free2Play-Titel aus dem Haus, das die Orcs gebaut haben, eine mächtige Nummer” Den Overwatch ist mal sowas von NICHT Free2play!

Nath

“Overwatch ist mal sowas von NICHT Free2play”, Warum “so was von nicht”? Es ist buy2play, klassisch. Einmal kaufen, dann spielen und auch für spätere Erweiterungen nichts zahlen. Du lässt es ja klingen, als ob es p2w wäre lol

Aber ja, entweder ist das eine Anspielung, die ich nicht verstehe, oder vielleicht ist damit die “free” open Beta gemeint? Oder es ist schlicht falsch 🙂

Joachim Gilles

Es geht schlicht darum das in dem Artikel ausgesagt wird das Overwatch ein Free2Play spiel wäre und das ist schlicht falsch ! Mann MUSS es kaufen um es spielen zu können ergo NICHT free2play !

Andreas Matthießen

“kostenlos spielbare Beta”
Nicht free2play Game, lernt lesen.

TNB

Ja und? Andere Betas sind auch für umme und begeistern nicht mal im Ansatz so viele Spieler. Battleborn hatte zb. 2 Millionen in der Open Beta.

Luriup

Naja hätte ich mir extra einen Account einrichten müssen,
wäre ich nicht unter den 9,7mil.Hallo uplay und Division.^^
Das BN macht es einem ja da sehr einfach.
War ein lustiges WE aber ich bleibe bei MMO(RPGs).

TNB

Nice! Nicht mehr lange und man kann loslegen 🙂

Chris Utirons

Eventuell für den ein oder anderen interessant die Soundfiles aus Overwatch:

http://rpboyer15.github.io/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx