Star Wars Battlefront: 9 Millionen Spieler in der Beta!

Die Beta von Star Wars Battlefront ist vorbei. Ingesamt haben sich über 9 Millionen Spieler der Schlacht angeschlossen.

Geblastert, bis die Lichtschwerter flogen

Alle anderen großen Spiele verblassten am letzten Wochenende, als Star Wars Battlefront zur offenen Beta einlud. Wer Interesse am Spiel hatte, konnte sich den Shooter in Battlefied-Manier kostenlos herunterladen und nach Herzenslust einige Gefechte austragen. Neben den Rebellen der Republik und den Sturmtruppen des Imperiums gaben sich auch Luke Skywalker und Darth Vader die Ehre, um ein wenig Hoffnung und Frieden Tod und Verwüstung über die Schlachtfelder zu säen.

Star Wars Battlefront Jedi
Mehr als 9 Millionen Spieler zog es in die Beta – der Star Wars Hype zieht auch heute noch.

Mehr als 9 Millionen Spieler nahmen an der Beta teil, was sie zur größten überhaupt macht, die jemals unter der Flagge von EA stattgefunden hat. Die Entwickler sind zufrieden, betonen aber erneut, dass es sich nur um einen kleinen Vorgeschmack von dem handeln würde, was die Spieler mit der Vollversion erwarte.

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November in Europa, bis dahin wollen die Entwickler noch fleißig am Spiel polieren und kleine Fehler ausbügeln.


Weitere Informationen zum Spiel, den verschiedenen Modi und spielbaren Helden findet Ihr auf unserer Star Wars Battlefront-Themenseite.

Quelle(n): dualshockers.com, starwars.ea.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Ich wollte es mir nicht kaufen, aber nach der Beta habe ich Interesse, es gibt also auch Leute die sie nicht vergrault haben ;).

Für ein 20vs20 liefen alle Matches super da sind andere Spiele um längen schlechter und die werden dennoch dafür gefeiert.

Ich habe kaum Bugs gehabt, was schon selten ist. Klar es fehlt definitiv eine Kampange denn Story gibt es in Star Wars maßig.

Dennis Mayer

Dennich is das Spiel untere Klasse und wird nicht gekauft mit ihren 10Millionen wo sie geschätzt haben die das Spiel kaufen werden sie woll weiter Träumen mūssen wird Maximal auf 4 Millionen Laufen ^^!!!

BigFreeze25

Leute…wartet doch einfach mal das fertige Spiel ab anstatt hier nach einer Beta direkt rum zu ragen….
Es war nur ein winzig kleiner Ausschnitt von dem was das fertige Spiel alles bieten wird.
Aber bei der Rechtschreibung wundert mich eigentlich nichts mehr…

Angelus774

Naja, für mich war es nix. Ich bin wie viele SW Fan, aber das Spiel werde ich mir bestimmt nicht holen… Da kehre lieber zu SWTOR zurück 🙂

Skyzi

Du bist aber auch keine Helle leuchte wie kannst du das mit swtor vergleichen ???? Ich Kaufe es mir ,bis auf diese Random Items Sache fand ich es echt gut.

chevio

Ist ordentliche Rechtschreibung erforderlich für eine ordentliche Meinung?

Darm

Abwarten, wenn das Spiel draussen ist wird abgerechnet.

Gert-Joachim Weyer

???

Kann mir das bitte jemand übersetzen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x