Der bestmögliche McCree-Kill – Die Overwatch-PotGs der Woche

Ein Sneaky-Lúcio räumt richtig ab und Anna schickt Winston in den Selbstmord. Unsere Overwatch-„Play of the Game“-Momente der Woche!

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren drei „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Eigentlich wollte Unvraicul als McCree die gegnerische Mercy noch erwischen, bevor sie zur rettenden Wiederbelebung ansetzen konnte. Doch leider machte sie ihm auf Eichenwalde einen Strich durch die Rechnung – sollte man denken. Nach der Wiederbelebung steht das komplette gegnerische Team wie auf dem Präsentierteller und gibt ihm ein Play of the Game, das er seinen Lebtag lang wohl nicht mehr überbieten kann. Eiskalt abgeräumt!

Kaum eine Genugtuung in Overwatch ist größer, als einen Gegner kampflos zu besiegen. Nun, doch – eine Sache schon. Vier Gegner gleichzeitig zu erledigen! Das Glücksgefühl von HandsomeMichael lässt sich wohl nur schwer in Worte fassen. Als er auf der berüchtigten Brunnen-Karte von Ilios das gegnerische Team erwischt, ist dieses komplett ahnungslos. Der schützende Schild von Reinhardt verpufft nutzlos, als vier der sechs Gegenspieler in den Abgrund stürzen. „Boop“ würden Sombra und Lúcio im Chor sagen!

Unser letzter Clip ist strenggenommen kein „Play of the Game“, aber dafür eine verdammt lustige Szene. Als Ana zeigt Rajalampi auf Eichenwalde, wie gut sie Reinhardt am Leben halten kann, als plötzlich ein gegnerischer Winston heranspringen will. Doch Ana reagiert blitzschnell und feuert ihren Schlafpfeil genau im richtigen Augenblick ab. Die nächsten Augenblicke sind ein Anblick für die Götter. Ruhe in Frieden, Winston.

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video (am besten auf Youtube) und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Auch zum Lachen ist ein aktueller Reinhardt-Bug – der deutsche Ritter sperrt Spieler gerne mal in Wänden ein!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.