Overwatch: Vom Missklick zum Heldenmoment – unsere PotGs der Woche

Eigentlich hatte sich der Reaper in Overwatch nur verklickt. Daraus wurde dann jedoch einer der denkwürdigsten Augenblicke für diesen Spieler.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche.

Das korrekte Timing in Overwatch ist ziemlich wichtig. Doch kein Profi-Spielzug kommt gegen die reine Macht des Glücks an, wie der Reaper Santy beweist. Er wollte mit seinem Schattenschritt eigentlich auf eine erhöhte Position in Ilios wechseln, verklickt sich jedoch und landet deutlich tiefer. Jedoch genau passend, denn so entgeht er dem todbringenden Ultimate von Tracer, welches einfach von seinem Körper abfällt. Wer braucht schon eine Geist-Form?

https://gfycat.com/MediumDarkBlacklab

Über den Bastion-Spieler Kolorblind haben wir schon so manches Mal berichtet, denn er setzt sich dafür ein, dass Overwatch endlich richtige Farbenblindheits-Optionen bekommt, anstelle der „albernen“ Filter, die das Spiel gegenwärtig besitzt. Kolorblind ist zugleich einer der besten Spieler von Bastion überhaupt, wie er einmal mehr in diesem Play of the Game auf dem Lijiang-Tower beweist. Das komplette Gegnerteam mit nur einem Ultimate ausgeschaltet.

https://gfycat.com/InnocentOptimalFugu

Als Pharah beweist Domatais7, dass man nicht nur eine coole Aktion in einem Play of the Game unterbringen kann. Ein gegnerisches Ultimate wird zerschossen, der eigene Heiler gerettet und schließlich das eigene Ultimate abgefeuert, was den Teamkill perfekt macht. Von dieser Pharah könnten sich viele Spieler die eine oder andere Scheibe abschneiden.

https://gfycat.com/IdealisticReflectingBorer

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Ostern fällt in Overwatch übrigens aus – kein Event ist geplant.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.