Overwatch: Kommt da der neue Held Hammond angerollt?

Ein frischer Overwatch-Teaser sorgt für Aufruhr. Ein neuer Held ist zu sehen! Fans sind sich sicher – da kommt Hammond!

In den letzten Tagen veröffentlicht Blizzard immer wieder kleine Teaser, wohl um einen neuen Helden für Overwatch anzukündigen. Immerhin sind wieder einige Monate seit der Veröffentlichung von Brigitte vergangen und die Fans sind hungrig. Alle Hinweise deuten auf einen weiteren Gorilla hin – Hammond.

Was ist im Teaser zu sehen? Der kleine Teaser auf Twitter zeigt eine Straße mit vielen Plakaten, Postern und Graffiti. Für einen kurzen Moment rollt eine Kugel durch das Bild und ist dann schon wieder verschwunden. Für viele Spieler ist damit klar: Das muss Hammond sein!

Wer ist eigentlich Hammond? Hammond war einer der Test-Gorillas, die auf der Mondbasis stationiert wurden. Sie wurden genetisch verändert, um besonders intelligent zu sein, wie es auch bei Winston der Fall ist. Als die Mond-Kolonie unterging, gelang Hammond die Flucht mit einer Rettungskapsel. Allem Anschein nach ist er wieder auf der Erde gelandet und hat seine Kapsel zu einem Mech umgebaut. Das fiel auch einigen Nutzern auf.

Mehr Hinweise in Junkertown. Doch bereits in der etwas älteren Karte „Junkertown“ lassen sich Hinweise auf Hammond finden, die nun im Nachhinein Sinn ergeben. Dort hängt nämlich ein Plakat von „Wrecking Ball“, dem Champion der Arenakämpfe. Auch dort ist ein Mech abgebildet und im Hintergrund exakt die rollende Kugel, die wir im Teaser zu sehen bekamen.

Die Community ist aus dem Häuschen und sich inzwischen sicher: Hammond kommt angerollt und wird ein neuer Offensivheld. Das böse Gegenstück zu Winston. Wir dürfen uns also sicher auf ein paar „Guter Wissenschaftler – Böser Wissenschaftler“-Voicelines freuen.

Das Team Boston Uprising hat übrigens eine ganz eigene Idee, was da angerollt kommt…

Denkt ihr auch, dass es sich bei dem Teaser um Hammond handelt? Oder glaubt ihr, Blizzard zaubert einen anderen Helden aus dem Hut?

Mehr zum Thema
Overwatch: So funktionieren Matchmaker und Skillrating wirklich
Autor(in)
Quelle(n): invenglobal.com
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.