Overwatch: Neuer Content-Teaser? – Möglicher Gorilla-Held, neue Map

Überraschend machte Blizzard heute Hoffnung auf mögliche neue Inhalte für Overwatch. Könnte ein neuer Held oder eine neue Map sein.

Auf der offiziellen Overwatch-Webseite könnt Ihr ab heute einen Post über „Neue Einzelheiten über die Geschehnisse auf der Mondkolonie Horizon“ sehen. Dort kündigen die Entwickler offenbar neue Inhalte an, die sich hinter Aufzeichnungen persönlicher Nachrichten (unter anderem von Winston) verstecken.

Spieler vermuten hier die Ankündigung einer neuen Map oder eines neuen Gorilla-Helden namens Hammond.

Mondkolonie Horizon als Map?

Neue Inhalte werden auf der Overwatch-Webseite angedeutet. Dort liest man von einer fiktionalen Pressekonferenz, bei der Lucheng Interstellar bekannt gab, dass sie alte Aufzeichnungen bergen konnten, die fast zehn Jahre alt sind. Sie bestätigten während der Pressekonferenz außerdem, dass sie Zugriff auf das Überwachungssystem der Kolonie haben. Dabei stellte sich heraus, dass viele der Koloniesysteme offenbar noch intakt sind.

Deutet Blizzard mit dieser Meldung eine neue Map an? Das folgende Bild zeigt eine Übersicht der Mondkolonie Horizon, die dem Post mit der Pressekonferenz hinzugefügt wurde.

Overwatch Mondkolonie Horizon

Hat jemand Hammond gesehen?

Overwatch Mondkolonie Nachricht 1

Aus den persönlichen Aufzeichnungen, die Lucheng Interstellar gefunden hat, gehen neue Hinweise hervor. Die Geschichte der Aufzeichnungen beginnt damit, dass die Gorillas Zimmerarrest bekommen sollen. 

Weiter geht es mit „seltsamen Geräuschen aus den Lüftungsschächten“.

Overwatch Mondkolonie Nachricht 2

Auf den Zimmerarrest-Vorschlag antwortet Winston und schlägt vor, alle laufenden Behandlungen einzuschränken.

Overwatch Mondkolonie Nachricht 3

Eine Nachricht von „Zhang“ sticht dabei besonders hervor. In seiner Nachricht fragt er die anderen, wo sich Hammond befindet, denn von ihm würde schon seit einer Woche jede Spur fehlen. Sein Käfig wäre ebenfalls bereits seit einer Woche leer. „Vielleicht sehen Sie darin kein Problem, aber ich denke, dass wir über den Aufenthaltsort jedes unserer Testsubjekte informiert sein sollten.“

Overwatch Mondkolonie Nachricht 4

Als Letztes folgt eine Nachricht mit hoher Priorität: Ein Stationsnotfall – Winston fordert sofortige Unterstützung an der Luftschleuse an!

Overwatch Mondkolonie Nachricht 5

Hat der Notfall mit Hammond zu tun? Möchte Blizzard uns hier vielleicht auf eine neue Map und/oder einen neuen Helden vorbereiten? Was glaubt Ihr?


Nächstes Overwatch-Event bereits beim Data-Mining gefunden? Goldene Kisten und Sound-Dateien geben Stoff für Spekulationen.

Quelle(n): Gamespot, Overwatch Offiziell
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jim Knopf

Wenn neuer Held, dann wirklich was kleineres als ein Gorilla… oder sie haben da nur riesen Lüftungskanäle…
Ich bin geschädigt du Rocket aus Guardians of the Galaxy, deswegen denke ich an einen Waschbär. Beliebt und niedlich sind sie, und klein Genug um in Lüftungsschächten zu agieren. Außerdem auch nicht wesentlich kleiner als TorBob wenn er aufrecht läuft und vielleicht durch die Genmanipulation gewachsen ist…

JoNeKoYo

Hammond soll ja kein Gorilla sein. (Käfig, klein genug für die Lüftungskanäle).
Ich weiß nicht ob ich bereit für ein Kampfhamster in Overwatch wäre ????

Gerd Schuhmann

Jetpack-Katze inc!

ConsoleCowboy

Wenn ein neuer Event kommt dann aber erst nach dem Jubiläum. Keine gemischten Lootboxen.

Congh am Drücker!

Ich denke : Neue Map, Hintergrundstory von Winston wird ausgebaut aber kein neuer Held.

IchBinNova

Jeff Kaplan hat gesagt: „the new hero is on the horizon“ und auf dem Spray von Season 5 (welcher von Dataminer geleaked wurde) sieht man genau das: einen Horizont
Also denke ich, dass ein neuer Held kommt.

Gerd Schuhmann

Lol – du hast grade Cortyn ihre Idee für den nächsten Artikel kaputt gemacht. 😀

Gut gemacht!

IchBinNova

Ja! *High Five*
Aber der Artikel kommt doch trotzdem, oder? 😀

Gerd Schuhmann

Ich denke schon. 🙂

Molle204

Nebenbei heißt die Mondkolonie ja auch „Horizon“, also könnte er auch meinen das der neue Held auf der Horizon ist –> also denke ich wenn die Map kommt wird auch eine neuer Held dabei sein, in diesem Fall sehr Wahrscheinlich dieser Hammid, der sich anscheinend in dem abgesperrten Observatorium Bereich befindet

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x