Overwatch Update 1.16/2.19: Mercy-Nerf und Lúcio-Fix sind live

Der neuste Patch von Overwatch ist live. Während Mercy etwas einstecken muss, bekommt Lúcio alte Stärke zurück. Wir haben die Patchnotes für Euch.

Gestern Abend (17.10.2017) ging der neuste Patch für Overwatch live. Das kleine Update auf den bestehenden Patch 1.16 / 2.19 bringt nur wenige Änderungen am Balancing, die vor allem Mercy und Lúcio zu spüren bekommen.

Mercy bekommt eine weitere Anpassung ihres Ultimates und der Wiederbelebung, die wir bereits in diesen Beitrag ausführlicher besprochen haben. Sie ist nun in der Lage, auf Wunsch zwei Spieler in direkter Folge zu beleben, verliert allerdings den Bonus auf die Abklingzeit der Wiederbelebung – was im Endeffekt zu weniger Wiederbelebungen pro Runde führt.

overwatch

Bei Lúcio handelt es sich zwar um einen Buff, aber streng genommen es ist nur ein Bugfix, denn er hatte zuletzt ohne Absicht der Entwickler an Geschwindigkeit eingebüßt.

Folgend sind die kompletten Patchnotes des Updates für Patch 1.16 (PC) bzw. 2.19 (PS4, Xbox One)

Allgemeine Änderungen

Sozial

  • [Nur PC] Spieler können ihren aktuellen Status nun auf Online, Abwesend, Beschäftigt oder Unsichtbar einstellen (Freunde können einen noch immer sehen, wenn sie sich im gleichen Match befinden).

Helden-Änderungen

Allgemein

Lúcio

  • Wall Ride
    • Der Speedboost, den Lúcio am Ende eines Wall Ride erhält, wurde um 65% erhöht.

Overwatch Lucio1
Mercy

  • Schutzengel
    • Spieler können nun über ihr Ziel hinweg gleiten, wenn sie die Sprungtaste drücken.
    • Die Abklingzeit wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn Wiederbelebung gewirkt wird.
  • Valkyrie
    • Verringert und setzt die Abklingzeit von Wiederbelebung nicht mehr zurück.
    • Gewährt Spielern nun eine zusätzliche Aufladung von Wiederbelebung.

Zenyatta

  • Eine Reihe zusätzlicher Voicelines für den Kultisten-Skin wurden hinzugefügt.
    Overwatch Halloween Zenyatta Cthulhu

Fehlerbehebungen

Helden

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Mercys Schwung korrekt nachließ, wenn man Schutzengel abbrach.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die visuellen Effekte von Sombras Kürbis-Siegespose korrekt angezeigt wurden.

Habt ihr schon das Lootbox-Drama gesehen? Ist es nun Glücksspiel und sollte das ab 18 sein oder nicht?

Quelle(n): us.battle.net/forums/en/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x