Overwatch: Hanzo Mains jubilieren – Neue legendäre Skins kommen!

Der Overwatch-Charakter „Hanzo“ bekommt endlich die Liebe, die er verdient. Mehrere legendäre Skins befinden sich in Produktion.

Wer in Blizzards Shooter „Overwatch“ auffallen will, kann das nicht nur mit seinen spielerischen Fähigkeiten tun, sondern auch mit coolen Skins. Besonders die Hanzo-Spieler dürften sich freuen, denn endlich wurden neue Items angekündigt. Laut den Overwatch-Entwicklern wird es für diesen Charakter gleich mehrfach legendär!

Drei legendäre Skins für Hanzo

Die Overwatch-Community freut sich über das Insurrection-Event und die damit verbundenen Bonus-Inhalte. Ein neuer 4-Spieler-PvE-Modus und coole Blackwatch-Skins für Genji, McCree und Widowmaker.

Als bekannt wurde, dass es zu diesem Event keinen besonderen Skin für Hanzo gibt, waren einige Spieler enttäuscht. So schrieb der Nutzer Orthane im Overwatch-Forum, dass es für die Entwickler Zeit wäre, etwas Liebe für Hanzo zu zeigen. Während andere Charaktere bereits ihren neunten Skin bekommen, werden Helden wie Hanzo vernachlässigt, schreibt der Nutzer.

Darauf gab es im Forum eine Antwort von Jeff Kaplan, der mittlerweile als Kult-Figur in der Overwatch-Community gilt. In seiner Antwort präsentiert er Neuigkeiten, die im Forum anschließend für positive Stimmung sorgten: „Hanzo hat zurzeit 3 tolle legendäre Skins in Produktion.“

Overwatch Hanzo Legendär Skins

Weitere Details zu den drei legendären Skins gab es leider nicht. Wann man mit der Veröffentlichung rechnen kann, lässt sich aufgrund der Formulierung „in Produktion“ außerdem schlecht abschätzen. Trotzdem ist die Hoffnung bei vielen Hanzo-Mains geweckt und sie freuen sich auf die neuen Inhalte.


Es wurde Zeit für Hanzo-Liebe. Der Hanzo-Hass erreicht inzwischen schon die Schulhöfe

Autor(in)
Quelle(n): PvPLive
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.