Das sind die neuen Skins aus dem Overwatch-Event „Sturmzeichen“

Frische Skins warten im „Sturmzeichen“-Event von Overwatch. Fans von Junkrat und Baptiste sollten die Augen offen halten. Alle Skins findet Ihr in diesem Artikel.

Am 16. April finden in Overwatch wieder die „Archives“ statt. In diesem wiederkehrenden Event gibt es jedes Mal eine andere Story-Mission aus der Vergangenheit von Overwatch. Im Jahr 2019 heißt diese „Sturmzeichen“ und handelt von einem Spezialeinsatz unter der Leitung von Tracer.

Wie jedes Jahr gibt es allerdings auch einige neue Skins, die von den Entwicklern im Vorfeld angekündigt werden. Die ersten beiden davon, für Junkrat und Baptiste, wurden nun enthüllt.

Update: Der Artikel wurde am 15.04 aktualisiert. Weiter unten findet ihr alle bisher enthüllten Skins!

Baptiste als Talon-Soldat: Baptiste hat eine Vergangenheit bei Talon und ist im Laufe seines Lebens als Söldner auf die schiefe Bahn geraten. Später hat er jedoch die Kurve gekriegt und sein Leben gebessert. Aus seiner Zeit bei Talon stammt allerdings sein neuer Skin, der auf Twitter bereits vorgestellt wurde. Es verleiht ihm die typische weiß-rote Lackierung der Talon, Einheiten und einige optische Anpassungen der Rüstung.

Junkrat als Clown: Junkrat ist allgemein ein bisschen verrückt und abgedreht. Er lässt gerne mal „seinen inneren Clown“ raus, wenn es um Explosionen geht. Daher ist ein geschminkter Skin und die Kleidung eines Clowns genau passend für ihn.

Weitere Skins aus dem Archives-Event „Sturmzeichen“

Im Laufe der vergangenen Tage wurden weitere Skins enthüllt. Darunter sind neue Outfits für Wrecking Ball, Soldier: 76 aber auch Moira und ein besonders cooler Bastion-Skin. Alle Skins könnt ihr hier in der Galerie einsehen (Klicken zum Vergrößern)

Wie gibt es die Skins? Wie üblich werden die Skins in den besonderen Lootboxen enthalten sein, die es nur während des Archives-Events zu erspielen oder zu kaufen gibt. Fans haben ab dem 16. April also drei Wochen Zeit (bis zum 06. Mai) um sich die neuen Skins zu erspielen. Wer besonders viele Credits angesammelt hat, kann die Skins stattdessen auch für Credits kaufen.

Neuer Held in Overwatch: Diese Hinweise liefert der „Sturmzeichen“-Teaser

Freut ihr euch schon auf das Archives-Event und die PvE-Mission? Oder würdet ihr lieber mehr und neue PvP-Inhalte sehen?

So bleibt ihr informiert: Mehr Informationen rund um Overwatch findet ihr immer brandaktuell auf unserer Overwatch-Themenseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Orchal
Orchal
10 Monate zuvor

Das erste mal das ich keinen Skin „richtig“ gut finde. Und mein lieblings Charakter Zarya hat nur so einen einfallslosen recolor bekommen…

Nordkon
Nordkon
10 Monate zuvor

Mal sehen wie viele Skins ich so bekomme ohne meine 100k münzen anfassen zu müssen grin

Nerv Mod
Nerv Mod
10 Monate zuvor

Bis auf Baptiste und Soldier, ist der Rest ziemlich einfallslos und langweilig

Alexander Ostmann
Alexander Ostmann
10 Monate zuvor

Diese Junkrat Skin hole ich mir. grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.