Overwatch: Eine D.Va für Zuhause – Stylische Statue von Hana Song

Fans holen sich D.Va aus Overwatch jetzt als Statue nach Hause. Allerdings muss man dafür tief in die Tasche greifen …

Dass Overwatch so ein großer Erfolg geworden ist, liegt zu einem großen Teil an den lebendigen und kunterbunten Persönlichkeiten, die vor Charakter nur so sprühen und jede Menge Identifikationspunkte bieten. Doch wer eine Heldin aus Overwatch wirklich liebt, der zockt sie nicht nur jeden Tag – sondern stellt sie sich auch auf den Schreibtisch!

Schon vor einigen Tagen hatte die Synchronsprecherin von D.Va, Charlet Chung, auf Twitter bekanntgegeben, dass es eine „Enthüllung“ geben würde. Wie wir jetzt wissen, handelt es sich dabei um eine Statue von D.Va!

https://www.youtube.com/watch?v=SZMo6kZxQDY

„Nerf this!“ – Jede D.Va-Statue ist handgefertigt

Die Statue wurde von Hand modelliert und ebenfalls händisch bemalt, was jede Statue zu einem Unikat macht. Die Pose ist D.Vas „typisches“ Erscheinungsbild, wie sie selbst in ihrem Kampfanzug auf der Waffe ihres Mechs sitzt und sich die Haare hinter das Headset streicht.

Insgesamt hat die Statue eine Größe von 19“, was umgerechnet etwas mehr als 48cm sind. Das gute Stück benötigt also ausreichend Platz.

HotS Dva Cinematic Header

Wer D.Va sein Herz geschenkt hat und seine Sammlung an Statuen noch erweitern will, der kann jetzt für locker-flockige 450$ zugreifen und sich ein Exemplar der Statue sichern. Aufgrund der Beliebtheit von D.Va sollten interessierte Fans und Sammler aber nicht zu lange warten, denn erfahrungsgemäß sind die Statuen relativ schnell vergriffen – die von Tracer ist aktuell nicht mehr vorrätig.

Würdet ihr euch eine solche Statue kaufen und ins Zimmer stellen? Oder wäre euch das a) zu nerdig und b) viel zu teuer? Oder habt ihr sie gar schon bestellt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Auch von Widowmaker gibt es bereits eine Statue – deutlich günstiger, aber ebenfalls nett anzusehen.

Quelle(n): gear.blizzard.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hyphon

Mein kleiner Nerd in mir sagt: „Kauf den Kram!“ Meine Finanzen sagen dazu: „Vergiss es!“

Jetzt mal ernsthaft. Der Preis ist für Größe und Arbeitsaufwand gerechtfertigt. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Aber 450$ kann ich mir nicht leisten.

Gaby Gaertner

Überteuert kann man nicht sagen, man ist überall den ganzen Billighandarbeitskram gewohnt, der vollkommen unterbezahlt ist. 450 US$, dürften ca. 15-20 Arbeitsstunden sein. Bei den meisten Handarbeiten werden aber unterirdische Arbeitslöhne gezahlt und nicht selten der reine Materialwert gerechnet. Von daher ist der Preis okay, für mich aber unerschwinglich, da müssen andere Dinge dann als Fanartikel her halten.

Shiv0r

Na es ist ja „nur“ hand bemalt, was man auch bei den anderen Figuren von Overwatch auch getan hat und die Kosten deutlich weniger. Man könnte argumentieren dass es 2 mal mehr arbeit ist wegen D. Va und ihr Mech aber dann würde der Preis auch irgendwo um die 300 Euro liegen und nicht bei 450 Euro.
Wenn man noch bedenkt, das Shipping und es versteuert werden muss liegen wir hier bei ca. 600 Euro und das ist definitiv zu teuer.

Cortyn

Die Statue ist aber auch deutlich größer, eben weil der Mech mit drauf ist.

Shiv0r

Hab ich doch bereits geschrieben selbst wenn man so argumentiert, sind wir bei ca. 300-350 Euro. 7″ mehr als Aufpreis für 100- 150 Euro halte ich nach wie vor zu viel des guten vorallem da alle außerhalb von NA noch deutlich mehr zahlen müssen als nur den UVP.

terratex 90

buuuuhh! mehr warcraft figuren!

Squzy

Ich würde ja unglaublich gerne so ’ne Statue haben, aber so unglaublich teuer? Dafür ist mein Portmonnaie leider nicht gefüllt genug…

Corbenian

Genau meine Gedanken. Meiner Meinung nach überteuert… Aber gibt wohl leider genügend Leute mit lockerem Geldbeutel ;(

Koronus

Ich spiele Overwatch nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x