Overwatch: Der nächste Held wird nicht Doomfist?!

Die Community war sich sicher, dass Doomfist der nächste Held in Overwatch wird. Der Game Director sieht das aber anders.

Es wäre die typische, perfekte Entwicklungsgeschichte für einen neuen Helden in Overwatch. Überall in Numbani hängen Plakate, die von „Doomfist“ sprechen, einem mächtigen Handschuh, der seinem Träger unglaubliche Kräfte verleiht.

overwatch doomfist

Schauspieler Terry Crews würde gerne Doomfist sprechen, erhält dabei viel Rückenwind und hat dann „zufällig“ einen Besuch bei Blizzard. Zuletzt tauchten in den Spieldaten dann neue Dateien auf, die zeigen, wie die „Doomfist“ aus dem Payload von Numbani gestohlen wird. Damit ist der nächste Held mehr als deutlich zu erkennen – oder doch nicht?

Jeff Kaplan zerstört Hoffnung auf Doomfist

Im offiziellen Forum hat sich Jeff Kaplan nun die Zeit genommen, um wieder etwas Verwirrung zu stiften. Ein Nutzer wollte nämlich, dass der Game Director „ganz unverbindlich“ einfach mal eine Liste der nächsten Helden postet, die in Zukunft geplant sind. Die nicht so ganz ernst gemeinte Anforderung bekam jedoch tatsächlich eine Antwort. Kaplan schrieb:

„24 ist nicht der, von dem ihr denkt, dass er es ist.“

Overwatch Doomfist Payload Broken

Die Nummer 24 bezieht sich auf die Anzahl der aktuellen Helden in Overwatch – das sind nämlich 23. Nachdem Doomfist in allen sozialen Medien schon quasi als „garantiert“ betrachtet wurde, wirft diese Aussage nun viele neue Fragen auf.

Rätselhaft ist vor allem, warum der Payload in Numbani beschädigt wird, wenn Doomfist gar nicht erscheint. Vielleicht implementiert Blizzard als nächstes erst einen „Bösewicht“-Helden, der die Doomfist stiehlt? Das wäre denkbar, denn in der Vergangenheit hat Blizzard ebenfalls bestätigt, dass es gegenwärtig „zu wenig böse Charaktere“ in Overwatch gibt.


Wer in Overwatch noch ein paar Ränge aufsteigen will, sollte übrigens nachts spielen – da rankt es sich besser.

Quelle(n): us.battle.net/forums/en/, pvplive.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guybrush Threepwood

Oh mann wann kommt endlich die erste Story Mission? Das schreit doch alles förmlich danach.

Aber ganz abgesehen davon mag für die Autoren dieser Webseite evtl interessant sein das Jeff Kaplan zu einem Gaming VIP Only Retro Quakeworld Turnier eingeladen wurde.
http://wwg.com/esports/2017

Zudem will Bethesda QuakeChampions auf der Pax East vorstellen. Falls es jemanden interessiert.

Lilith

Neuer Heal support wäre toll. Mercy immer nur ist auf Dauer langweilig (250h quick match allein) und Lucio gefällt mir nicht.

Gerne einen Bösen Helden

Alzucard

Geiler Name 😀
Naja Lucio geht ja auhch noch.

SoulEaterPain

Was ist mit Ana? Ana knows best xD

Guybrush Threepwood

Kann Ana auch empfehlen. Gut gespielt ist die Dame Gold wert.

Kyugre

Ana ist der stärkste supp, Mercy kann sich meiner Meinung nach nur wegen der Ult halten

Adell Vállieré

Ich vermute eher das jemand den Handschuh geklaut hat und ein neuer Spielbarer Charakter diesen Handschuh tragen wird.

Insane Crane

Dann würde es sich bei diesem Charakter aber um Doomfist handeln. Da der Träger des Handschuhs ja eben zu diesem wird. ????

Alzucard

Kommt drauf an wie man das definiert. Doomfist war ja eine Person und kein Titel, den der Nachfolger auch bekommt.

SoulEaterPain

eben doch den wie man sehehn kann war Doomfist zwei verschiedene Personen in der Vergangen heit.

Alzucard

Hat schonmal jemand dran gedacht, dass es einfach das kind aus dem filmchen sein kann?

Gerd Schuhmann

Jo. Ist eine populäre Theorie.

Alzucard

Dacht ich mir schon. Ich verfolg das schon lange nicht mehr so genau.

Insane Crane

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da blizzard damals tracers Pose entfernt hat weil Leute dagegen waren werden sie nun wohl den Teufel tun und ein Kind als Spielbaren Charakter in einen FPS packen.

Da dauert das keine 2 Sekunden nach der Bekanntgabe und Blizzard hat einen Shitstorm am Hals…

Alzucard

Vielleicht ist er ja dann älter?

Kyugre

nope, auch das Alter schließt das aus.
Im Grunde spielt dieses Szenario höchstwahrscheinlich direkt nach der Numbani Mission 😀

Alastor Lakiska Lines

Persönlich hätte ich gerne mal einen bösen Omnic…Eventuell etwas wie ein Konstrukt mit dem verstorbenen Mondatta als Basis.

Kyugre

das wäre unglaublich cool 😀
Der könnte auch supp oder tank sein ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x