Overwatch: Der nächste Held könnte ein Ex-Gewichtheber werden

Blizzards Online-Teamshooter Overwatch macht auf den nächsten Helden neugierig, einen ehemaligen Gewichtheber.

Bei Spielen, die noch so früh in der Entwicklung sind, wie Blizzards Overwatch ist es immer ein bisschen seltsam, wenn neue Helden angekündigt werden. Die meisten Spieler haben sich noch nicht mit dem fremdartigen, bestehenden Roster auseinandergesetzt. Da wimmelt es noch von unbekannten: außer dem sprechenden Affen Winston, den kennen sicher noch viele aus dem Trailer. Aber wie etwa der asiatische Bogenschütze heißt oder wie der Typ im Sensenmann-Outfit so drauf ist, wissen in so einem frühen Stadium noch wenige.

Overwatch-neuer-Held-März

Das hindert Blizzard nicht dran, mit einem Ex-Gewichtheber nun den nächsten Helden mysteriös anzukündigen. Im Schattenschnitt wird der auf dem Cover eines fiktiven Sportmagazins beworben – nebst allerlei Tipps zum Muskelaufbau.

Mehr dazu erfahren wir wahrscheinlich am 6. März, dann stellt Blizzard Overwatch und die Pläne dafür auf der Pax East in Boston genauer vor. Es wird auch damit gerechnet, dass man eine neue Karte zu sehen bekommt.

Wenn Ihr Euch über Blizzards neuestes Game informieren wollt, legen wir Euch diesen Overwatch-Preview-Artikels ans Herz.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.