Overwatch: Bescherung – Blizzard überrascht mit 5 Weihnachtsgeschenken

Bei Overwatch hat Blizzard die Spieler mit einem Geschenk überrascht, sogar mit fünf Geschenken.

Jeder zurzeit aktive Account in Overwatch hat fünf Lootboxen des Winterwunderlands bekommen. Darin können spezielle Skins, Icons, Gegenstände und Sprüche zu finden sein.

Dazu gab es noch einen Gruß vom Blizzardteam. Das letzte Jahr sei unglaublich gewesen und man möchte sich für die Unterstützung der Fans bedanken. Ohne deren Leidenschaft und „überragende Unterstützung“ wäre das nie möglich gewesen. Das Team wünscht den Spielern und ihren Angehörigen nur das Beste für 2017.

overwatch-widowmaker-mistletoe

Overwatch: 5 Loot-Boxen auf die Weihnachtskralle

Die Aktion ist passend zur Bescherung live gegangen. Ungefähr seit 20:00 Uhr am Heiligabend fingen die ersten Berichte von den 5 Lootboxen an. So mancher Spieler, der heute frisch einloggt, dürfte eine freudige Überraschung erleben.

Was war denn bei Euch drin?


Einer der begehrtesten Items dürfte diese Pose sein, die so manchen auch bei kühlen Temperatur ins Schwitzen brachte:

Overwatch: „Tritt mir ins Gesicht, Süße!“ – Widowmaker-Intro lässt Fans keine Ruhe

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.