Overwatch: Bescherung – Blizzard überrascht mit 5 Weihnachtsgeschenken

Overwatch: Bescherung – Blizzard überrascht mit 5 Weihnachtsgeschenken

Bei Overwatch hat Blizzard die Spieler mit einem Geschenk überrascht, sogar mit fünf Geschenken.

Jeder zurzeit aktive Account in Overwatch hat fünf Lootboxen des Winterwunderlands bekommen. Darin können spezielle Skins, Icons, Gegenstände und Sprüche zu finden sein.

Dazu gab es noch einen Gruß vom Blizzardteam. Das letzte Jahr sei unglaublich gewesen und man möchte sich für die Unterstützung der Fans bedanken. Ohne deren Leidenschaft und „überragende Unterstützung“ wäre das nie möglich gewesen. Das Team wünscht den Spielern und ihren Angehörigen nur das Beste für 2017.

overwatch-widowmaker-mistletoe

Overwatch: 5 Loot-Boxen auf die Weihnachtskralle

Die Aktion ist passend zur Bescherung live gegangen. Ungefähr seit 20:00 Uhr am Heiligabend fingen die ersten Berichte von den 5 Lootboxen an. So mancher Spieler, der heute frisch einloggt, dürfte eine freudige Überraschung erleben.

Was war denn bei Euch drin?


Einer der begehrtesten Items dürfte diese Pose sein, die so manchen auch bei kühlen Temperatur ins Schwitzen brachte:

Overwatch: „Tritt mir ins Gesicht, Süße!“ – Widowmaker-Intro lässt Fans keine Ruhe

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BigFlash88

also schon eine klasse aktion, 5 packungen sind der hit, bin eigentlich recht zufrieden mit meiner ausbeute

Guybrush Threepwood

1 Sombra epic skin ansonsten nur crap wie immer. Finde es aber trotzdem eine nette Geste.

HomerNarr

Ein Tritt ins Gesicht, aber nicht der von Widowmaker.

Rey Mondo

In der letzten Box war der legendäre Wichtel-Skin von Tracer drin. Hab mich so gefreut. Jetzt fehlt mir nur noch winston und zenyatta, von den Weihnachtsskins.

Aber auch die Nachricht zuvor hat mich mega gefreut. Nette Worte, die einen als Teil des großen Ganzen fühlen ließen. War ein tolle Geste von Blizzard!

Luriup

Bin noch in der PC freien Zone.
Werde morgen mal reinschauen was drin ist. ????

Dave

Hah! Ja ich auch. Um so neugieriger bin ich darauf was mich morgen erwartet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx