Overwatch: „Tritt mir ins Gesicht, Süße!“ – Widowmaker-Intro lässt Fans keine Ruhe

Widowmaker verprügelt die Spieler von Overwatch und tritt ihnen ins Gesicht – und die Fans fahren voll drauf ab.

Das Event Winterwunderland von Overwatch beschert den Spielern aktuell viele Gründe, um wieder vermehrt Zeit in Blizzards Heldenshooter zu verbringen. Neben dem Weihnachts-Brawl und zahlreichen neuen Skins ist es aber vor allem ein neues Highlight-Intro, das den Fans schlaflose Nächte beschert.

Passend zur Weihnachtszeit küssen sich Paare gerne unter einem Mistelzweig – ein gutes Omen für eine lange Beziehung. Genau mit so einem Mistelzweig lockt auch Widowmaker, die ihn sich knapp über den Kopf hält und verspielt in die Kamera lächelt. Zumindest für einen kurzen Augenblick. Dann packt sie nämlich ihre harte Linke aus und schlägt den Betrachter nieder, um ihn danach mit ihren Stiefeln in den Dreck zu drücken.

Eigentlich ist so ein Schlag ins Gesicht mit anschließendem hochhackigen Stiefel im Gesicht keine schöne Erfahrung – aber wir sind ja hier im Internet und da gilt die Regel „Es gibt für alles einen Fetisch“. So kommt es, dass für viele Fans von Widowmaker dieses Highlightintro wohl das größte Weihnachtsgeschenk ist, das sie bekommen konnten.

Auf kotaku hat man eine Sammlung der interessantesten Fanreaktionen gesammelt, wir haben einige Ausschnitte davon.

„Repostet das, wenn Widowmakers neues Intro Euch lesbisch gemacht hat.“

http://fearthewalkingay.tumblr.com/post/154454318849/reblog-if-widowmakers-new-intro-made-you-gay

„Wenn Ihr denkt, Widowmakers neues Weihnachtsintro wäre heiß, dann habt ihr noch nichts gesehen. Im Ostern-Update sperrt sie Euch in eine Hundehütte und besprüht Euch mit Milch.“

http://orangebaccarat.tumblr.com/post/154462500182/if-you-think-widowmakers-new-christmas-intro-is

Rein von der Lore her passt das Highlight-Intro perfekt zu Widowmaker. Immerhin hat sie ihren eigenen Mann umgebracht und ihr ganzes Auftreten basiert stark auf dem Prinzip „Verführen und dann Umbringen“ – ein bisschen wie eine schwarze Witwe eben.

Was haltet Ihr von dem Highlightintro? Zu gewagt oder genau das, was Ihr haben wolltet?overwatch-widowmaker-mistletoe

Alle neuen Skins des Winterwunderlands von Overwatch stellen wir Euch hier vor.

Autor(in)
Quelle(n): kotaku.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.