Overwatch bekommt 12 neue Skins – aber nur für Cash

Overwatch bekommt 12 neue Skins – aber nur für Cash

In Overwatch gibt es bald 12 neue Skins – allerdings nur, wenn man dafür Geld auf den Tisch legt. Wir verraten die Details.

Skins machen in Overwatch für viele Spieler den größten Anreiz zum Zocken aus. Doch schon längst sind nicht mehr alle optischen Gegenstände im Spiel auch kostenlos erhältlich. Seit dem Start der Overwatch League gibt es spezielle League Skins, die mit League Tokens gekauft werden können – diese Tokens gibt es wiederum vornehmlich für Echtgeld oder über die OWL-Übertragungen auf Twitch.

Künftig wird es noch weitere Skins geben, für die man erst bezahlen muss. Twitch hat bekannt gegeben, dass der „All-Access Pass“ für Overwatch insgesamt zwölf neue Skins enthält.

Overwatch League Pass Alle Bilder

Eine Vorschau auf die neuen Skins gibt es auch bereits:

Auffällig ist, dass die Skins alle in einem edlen weiß daherkommen und ansonsten wieder die Teamfarben und Logos der verschiedenen Gruppierungen der Liga aufweisen. In der Vergangenheit galten solche Skins vom All-Access-Pass als „Early Access“ – es wäre also möglich, dass auch die neuen Skins zukünftig noch über League Tokens erhältlich sein werden.

Der All-Access-Pass der Overwatch-Liga beschert den Zuschauern neben den Skins noch einige weitere Vorteile, darunter etwa:

  • Exklusive Streams
  • Match-Analysen von den Spielern
  • Möglichkeit, im Q&A nach den Matches Fragen zu stellen
  • Chat nur für Besitzer des Passes
  • Spezielle Twitch-Emotes

Den Overwatch-Liga-All-Acess-Pass gibt es gegenwärtig für 30$ bzw. für 20$, wenn man bereits Twitch Prime besitzt.

Aktuell findet in Overwatch noch das „Retribution“-Event statt. Hier können Spieler eine wichtiges Ereignis der Overwatch-Lore nachspielen. Auch bei diesem Event gibt es zahlreiche neue Skins, die allerdings nur bis zum 30. April erhältlich sind. Die Zeit drängt also!

Gönnt ihr euch den Overwatch League All-Access-Pass? Oder interessiert Euch der eSport nicht genug, um den Kauf zu rechtfertigen?


Alle aktuellen Skins aus dem “Vergeltung”-Event haben wir euch hier vorgestellt.

Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SecondSense

Sehen so nicht die Ausweich-Skins in der Overwatch League aus?

Lilith

Kein neuer Mercy Skin? Ist das überhaupt erlaubt ? ????

Gast

Seufz dachte zuerst man könnte es per twitch prime holen da ich als erste das twitch logo sah XP

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx