Neverwinter: Neues Gefecht verwandelt euch in ein Huhn

Mit dem kommenden Abenteuer-Modul “The Cloaked Ascendancy” wird auch das Gefecht “Gambit des Illusionisten” in das MMORPG Neverwinter eingeführt, das einige Besonderheiten bietet.

Tief in der Kanalisation der Stadt Neverwinter führt ein mysteriöser Magier geheime Experimente durch und Lord Neverember schickt euch dort hin, um herauszufinden, was der Zauberer vor hat. Bei diesem neuen Abenteuer müsst ihr aber auf alles gefasst sein, denn jeder Durchlauf ist anders. Mehrere zufällige Ereignisse machen dieses Gefecht zu einer echten Herausforderung.

Neverwinter Gambit des Illusionisten 2
Alles ändert sich

Auf eurem Weg durch die Kanalisation kann beispielsweise plötzlich der Boden aufbrechen oder ihr trefft auf Feinde, die explodieren. Manchmal könnt ihr sogar in ein Huhn verwandelt werden. Auf diese Weise ist jede Menge Abwechslung geboten.

Diese Gegner, auf die ihr trefft, sind ebenfalls zufällig zusammen gestellt. So werdet ihr bei einem Durchlauf vielleicht auf Illusionäre Tayaner stoßen, die Seite an Seite mit Illusionären Barbaren kämpfen. Ein anderes Mal dagegen trefft ihr Illusionäre Orks und Opfer der Zauberpest. Doch selbst während der Auseinandersetzungen können plötzlich weitere Feinde auftauchen – durchaus auch mal ein gewaltiger Drache!

Eine große Herausforderung

neverwinter flussdistrikt 2

Die Entwickler von Neverwinter sind schon gespannt darauf zu erfahren, wie ihr auf dieses sich immer verändernden Herausforderungen reagieren werdet. Zudem sind einige “Easter Eggs” versteckt, die ihr finden solltet.

Das Gefecht “Gambit des Illusionisten” wird mit dem Abenteuer-Modul “The Cloaked Ascendancy” für das MMORPG Neverwinter erscheinen. Doch schon jetzt ist es auf dem Testserver spielbar. Die Entwickler erhoffen sich jede Menge konstruktives Feedback, um diese Herausforderung zu einer ganz besonderen Spielerfahrung zu machen.

Weitere Artikel zu Neverwinter:

Neverwinter: Erweiterung „The Cloaked Ascendancy“ – Release-Datum

Neverwinter: Sea of Moving Ice ist jetzt für PS4 und Xbox One live

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x