Neuer Trailer zum MMO Atlas zeigt Gameplay kurz vorm Launch

Auf YouTube wurde ein neuer Trailer zum Piraten-MMO Atlas veröffentlicht. Es zeigt weitere Einblicke in das Spiel von Studio Wildcard geben, das kurz vorm Launch steht.

Was zeigt der Trailer? Es werden weitere Einblicke in das MMO gezeigt. Die Spieler bekommen einen Vorgeschmack auf die meisten Situationen im Spiel, zum Beispiel das Segeln, Kämpfen und Handeln.

Viele Spieler sehen den Trailer aber als eine schwache Entschädigung, nachdem der Release des Spiels zwei Mal verschoben wurde. Sie wollen endlich das Spiel spielen, anstatt einen Trailer zu sehen.

Seht hier den neuen Trailer zu Atlas

Der neue Trailer dauert fast 4 Minuten und zeigt alle wichtigen Handlungen im Piraten-MMO. Ihr bekommt Einblicke in epische Seeschlachten, Kämpfe gegen riesige Kreaturen und sogar Schatzsuchen sind möglich.

Die Vielfalt dieses MMOs scheint riesig zu sein und der Trailer verspricht zahlreiche, spannende Abenteuer in einer großen Spielwelt.

Was ist in Atlas möglich? Laut Studio Wildcard soll die Spielwelt ihres neusten MMOs 1200 Mal so groß sein, wie die ihres Vorgängers Ark: Survival Evolved.

In dem Piraten-MMO sollen nicht nur Seeschlachten wichtig sein, sondern auch der Handel von Gütern oder der Bau von Schiffen. Das Leben im Spiel läuft aber nicht nur auf offener See ab, sondern auch in zahlreichen Inseln, die auf der ganzen Spielwelt verteilt sind.

Eine riesige Flora und Fauna sollen das Spiel komplementieren.

Wann startet Atlas? Nachdem das Spiel nun zum zweiten Mal verlegt wurde, soll es nun heute, am 21. Dezember über Steam zu kaufen sein. Eine genaue Uhrzeit kennen wir im Moment aber noch nicht. Das könnte also noch einige Stunden, vielleicht geht Atlas aus deutscher Sicht auch erst in den frühen Morgenstunden am 22.12. online.

Update: Mittlerweile wurde der Start von Atlas erneut verschoben. Neuer Termin ist Samstag, der 22.12. um 21:00 Uhr deutscher Zeit.

atlas-lachen

Was sagen die Spieler zum Trailer? Viele Spieler sind enttäuscht über die erneute Verlegung des Releases. Der Top-Kommentar auf YouTube bringt die Lage viele Spieler auf den Punkt: „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“. Über 200 Leute gaben dem Kommentar bereits einen Daumen nach oben.

Der erste Eindruck viele Spieler ist bereits negativ, da helfe auch kein erneutes Video, so die Community. Die Spannung zwischen der Community und Studio Wildcard als Spieleentwickler scheint angespannt zu sein.

Nachdem der Launch des Spiels schon zwei Mal verschoben wurde, ist die Frage, wo das Problem bei den Entwicklern liegen:

Atlas: Launch schon 2-mal verschoben – Was ist beim neuen MMO los?
Autor(in)
Quelle(n): YouTube
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.