Wir schauen uns die neue Archer-Klasse in Blade & Soul an, schaltet ein

Am Mittwoch sprechen wir während der gamescom 2019 über das MMORPG Blade and Soul und die neue Archer-Klasse. Wir konnten sie schon ausprobieren.

Was ist das für ein Stream? Während in Köln die gamescom 2019 läuft, sind einige Leute aus dem MeinMMO-Team dort vor Ort. Im Livestream zeigen wir euch Highlights von Spielen und spannende Interviews mit Entwicklern.

Wann läuft der Stream? Am Mittwoch, den 21. August, ab 16:00 Uhr läuft das gamescom-Magazin. Blade and Soul wird in diesem 1-Stunden-Slot einen kleinen Auftritt haben. Die genaue Uhrzeit werden wir hier noch einfügen.

Um was geht’s? Während des Livestreams geht es um die neue Bogenschützen-Klasse in Blade and Soul. Den neuen Archer für das MMORPG stellte man bereits in einem Video vor und machte die Fans heiß auf die neue Klasse.

Wir konnten den Archer jetzt ausprobieren und haben dazu viel zu sagen. Der schießt einfach wahnsinnig schnell und ist leicht zu lernen. Im Endgame braucht ihr damit aber viel Skill. Seid gespannt, was euch im Stream zu gamescom together dazu erwartet.

Wie geht’s den MMORPGs Aion, Guild Wars 2 und Blade and Soul gerade 2019?

Seht hier die gamescom together

Was ist die gamescom together? Dieses Jahr werden wir auf der gamescom selbst mit einem Stand vertreten sein und stellen eine große Live-Show auf die Beine. Wir laden euch herzlich ein, Teil von unserem Programm „gamescom together“ zu werden.

Wir möchten zusammen mit euch, all unseren Marken, unseren Freunden, Partnern und Wegbegleitern die gamescom 2019 feiern. Deswegen schließen wir uns mit Gamestar.de und Gamepro.de zusammen, um die ultimative Show für Gamer zu gestalten.

Unter dem Hashtag #gctogether halten wir euch auf unseren Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden. Ihr könnt den Hashtag aber auch selbst fleißig nutzen, um eure Erlebnisse auf der gamescom zu teilen. Mehr Infos zu unserem Show-Programm findet ihr in folgendem Beitrag:

Erlebt mit unserer Show die gamescom 2019 live – Das erwartet euch

Die #gctogether könnt ihr live vor Ort oder bei uns im Livestream sehen. Wir binden hier schon mal den Twitch-Kanal ein, auf dem das Ganze laufen wird:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Autor(in)
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.