Moonlights: Ob sie uns süß-sauer mögen? Neues Survival-Zombie-MMO aus Fernost

MoonLights ist ein neues Sandbox Survival-MMO aus China.

Der chinesische Publisher und Entwickler Snail Games hat auf einer Messe in Taiwan seine neuen Spiele präsentiert: die gibt’s im halben Dutzend. Die Neuvorstellungen im Bereich der clientbasierten Spiele decken jetzt praktisch jeden Bereich und jedes Sub-Genre im MMO-Bereich ab:

Moonlights

Und MoonLights geht in die Richtung „Post-Apokalypse“, Zombie-MMO. Moonlights soll in 2017 erscheinen. Außer dem Titelbild gibt es noch keine weiteren Informationen.

Wenn es sich dann mal gut macht, schafft es vielleicht den Sprung in diesen Artikel:

Die 7 besten Multiplayer-Survival-Games auf dem Markt – im Jahr 2017

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lotte

Das wird dann wie bei den mmorpg’s, Zombie-Jagd im Biki 😉

Stefan

Ich weiß nicht, aber ich kann keine Zombies mehr sehen. Ich würde derweil alles vorziehen was nicht irgendwie mit Zombies zu tun hat. Verstehe sowieso nicht wieso es immer Zombies sein müssen. Werwöfle, Ghule, Vampire oder Skelette, es gibt da viele alternativen zu Zombies aber man macht es sich da leider einfach. Ich selber habe derweil mehr Angst vor einen Haribo Bär als vor einen Zombie :).

Bodicore

Nun ein richtiges Zombie MMO gab es noch nicht… Ich hoffe nur es ist nicht schon wieder Open World-PvP mit Zombies als dritte Fraktion davon haben wie ja schon einige.

Lootziffer 666

klingt ja eigentlich nach etwas, das ich durchaus mögen könnte^^
ich mag mmos, und zombies^^
bin aber sehr skeptisch wie die umsetzung dann aussieht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x