Schönheits-OP für hässliche Helden in Monster Hunter World?

In Monster Hunter World (PS4 und Xbox One) sehen einige Helden im Spiel viel schlechter aus, als im Editor. Doch wenn genug Monster-Hunter-Fans es sich wünschen, könnte Entwickler Capcom eine Option für nachträgliche Charakter-Anpassung einbauen.

Der mächtige Charakter-Editor von Monster Hunter World bietet massig Möglichkeiten zur Erstellung von Traum-Helden. So könnt ihr euch Stunden darin austoben, um dann endlich stolz und erschöpft euren tapferen Jäger zu bewundern. Doch sobald das Spiel dann anfing, war bei einigen Spielern das Entsetzen groß! Denn oft sah der Held im Spiel anders und meist schlimmer aus als im Editor.

monster-hunter-oger

Da wäre es vielen Spielern recht, wenn man das ungewollte Pfannkuchen-Gesicht nachträglich noch ändern könnte.

Entwickler bringen nachträgliches Charakter-Anpassungs-Feature, wenn ihr es wollt

Monster-Hunter-World-Leya1

Wer nur kleine Änderungen an seinem Jäger vornehmen will, der kann das bereits jetzt in der Behausung tun. Doch ein komplettes „Do-Over“ geht da nicht. Doch solch ein „Schönheit-Operations-Feature“ wäre durchaus möglich.

Monster-Hunter-Producer Ryozo Tsujimoto sprach über die unfreiwillig verhunzten Pfannkuchen-Gesichter der Helden auf der Taipei Game Show 2018. Wenn genug Spieler gerne ein Feature im Spiel haben würden, das nachträgliche Charakter-Anpassung erlaubt, dann will man das auch ins Spiel patchen.

Allerdings will man sich die Mühe nur machen, wenn genug Spieler sich das wünschen. Wer also mit seinem Helden in Monster Hunter World unzufrieden ist, soll das Capcom wissen lassen.

Tipps zum Editor von den Entwicklern

Monster-Hunter-World-Palico-Niedlich

Doch bis es soweit ist und ein nachträglicher Editor ins Spiel kommt, gaben Tsujimoto und Game-Director Yuya Tokuda Tipps für den Editor. Man solle unbedingt den Gesichtsausdruck und die Beleuchtung anpassen. So könnten einige unliebsame Überraschungen vermieden werden.


So könnt ihr Monster in Monster Hunter World einfangen!

Quelle(n): Siliconera
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kopfjäger

Bitte lass den Editor nachreichen, mein Charakter hat nur bei bestimmten Tageslicht die gewünschte Bräune, meiste Zeit jedoch eben leider nicht 🙁

Mad Hatter

Habe inzwischen auch 2 chars gemacht (männliche und weibliche), beide sehen eins zu eins so aus wie ich sie erstellt habe, für mich Fake und wichtig tun… PS mein Team hat auch kein Problem damit 😉

Guest

“Entwickler bringen nachträgliches Charakter-Anpassungs-Feature, wenN ihr es wollt”
Da ist euch ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen : )

Psycheater

Fände Ich gut. Aber dann bitte auch eine Anpassung für den Palico und das man die Namen nochmals ändern kann 🙂

Snowblind

das problem sind denk ich wirklich die Emotionen.. je nach dem welche man da ausgesucht hat is man entweder happy oder ned… hab beim ersten char mir das falsche pack ausgeaucht und war auch erschrocken wie dämlich das aussieh ( einfach weil ich dachte das diese keinen oder nur wenig am char an sich verändern repektive das gesicht) beim 2ten hab ich nun drauf geachtet und zack gefällts mir viel besser.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x