Schönheits-OP für hässliche Helden in Monster Hunter World?

In Monster Hunter World (PS4 und Xbox One) sehen einige Helden im Spiel viel schlechter aus, als im Editor. Doch wenn genug Monster-Hunter-Fans es sich wünschen, könnte Entwickler Capcom eine Option für nachträgliche Charakter-Anpassung einbauen.

Der mächtige Charakter-Editor von Monster Hunter World bietet massig Möglichkeiten zur Erstellung von Traum-Helden. So könnt ihr euch Stunden darin austoben, um dann endlich stolz und erschöpft euren tapferen Jäger zu bewundern. Doch sobald das Spiel dann anfing, war bei einigen Spielern das Entsetzen groß! Denn oft sah der Held im Spiel anders und meist schlimmer aus als im Editor.

Da wäre es vielen Spielern recht, wenn man das ungewollte Pfannkuchen-Gesicht nachträglich noch ändern könnte.monster-hunter-oger

Entwickler bringen nachträgliches Charakter-Anpassungs-Feature, wenn ihr es wollt

Wer nur kleine Änderungen an seinem Jäger vornehmen will, der kann das bereits jetzt in der Behausung tun. Doch ein komplettes „Do-Over“ geht da nicht. Doch solch ein „Schönheit-Operations-Feature“ wäre durchaus möglich.Monster-Hunter-World-Leya1

Monster-Hunter-Producer Ryozo Tsujimoto sprach über die unfreiwillig verhunzten Pfannkuchen-Gesichter der Helden auf der Taipei Game Show 2018. Wenn genug Spieler gerne ein Feature im Spiel haben würden, das nachträgliche Charakter-Anpassung erlaubt, dann will man das auch ins Spiel patchen.

Allerdings will man sich die Mühe nur machen, wenn genug Spieler sich das wünschen. Wer also mit seinem Helden in Monster Hunter World unzufrieden ist, soll das Capcom wissen lassen.

Tipps zum Editor von den Entwicklern

Doch bis es soweit ist und ein nachträglicher Editor ins Spiel kommt, gaben Tsujimoto und Game-Director Yuya Tokuda Tipps für den Editor. Man solle unbedingt den Gesichtsausdruck und die Beleuchtung anpassen. So könnten einige unliebsame Überraschungen vermieden werden.Monster-Hunter-World-Palico-Niedlich


So könnt ihr Monster in Monster Hunter World einfangen!

Autor(in)
Quelle(n): Siliconera
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.