Monster Hunter World feiert den Erfolg, schenkt Euch diese Gratis-Items

Wer sich in den nächsten Tagen in Monster Hunter World auf der PS4 oder Xbox einloggt, erhält ein kostenloses Geschenke-Paket. In dem Paket befinden sich nützliche Items, die jeder Jäger gebrauchen kann. 

Update 1. Februar: Der Artikel enthält jetzt auch eine Liste mit den Items, die Ihr im Paket erhaltet

Capcom gab kürzlich bekannt, dass Monster Hunter World über 5 Millionen Kopien innerhalb von 3 Tagen verschickte. Hier wurden auch die digitalen Verkäufe mit einberechnet. Um das zu feiern, verteilt Monster Hunter World jetzt ein “Dankeschön-Geschenk” (Celebration-Pack).

Ihr findet das Paket im Login-Bonus-Screen, wenn Ihr Euch das nächste mal in Monster Hunter World einloggt. Der kleine Login-Bonus-Screen wird Euch unten rechts im Bildschirm angezeigt. Alle JägerInnen auf der PlayStation 4 und Xbox One können das Geschenk abholen.

Geschenke

Was enthält das Geschenk-Paket?

In dem Paket findet Ihr:

  • 50 x Mega-Trank
  • 20 x Lebenspulver
  • 10 x Dämonenpulver
  • 10 x Harthülsenpulver
  • 5 x Stahlei

Celebration-Pack kommt in Wellen

Das Paket wird über mehrere Runden verteilt. Es kann also sein, dass Euer Paket verzögert ankommt und Ihr es erst in ein paar Tagen erhaltet. Die Items können pro Account nur einmal abgeholt werden. Das Dankeschön-Geschenk kann bis zum 15. Februar 2018 abgeholt werden – Bis spätestens dahin solltet Ihr es also bekommen haben.


Ihr seid noch neu im Universum von Monster Hunter World? Wir haben ein paar nützliche Guides für Euch:

Quelle(n): VG247, capcom
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mario von Glende

Das Spiel ist wirklich ein Kracher! Überzeugt durch die alt gewohnte Steuerung sowie durch verschiedene und schön designte Monster. Bin “leider” mit dem Spiel schon durch, hat gute 75 Stunden gedauert. Hat jemand schon Erfahrung was danach noch kommt ? Hab zwar weitere Aufgaben, dennoch wünsch ich mir noch härte Kämpfe. Von den Zwei Bazelgeuse mal ganz abgesehen -.-

Freeze

im schnitt jeden Tag gute 10h gespielt, hätte auch gern Urlaub 😀

Mario von Glende

Es waren jeden Tag Minimum 15 Std… Hab nicht direkt am Release angefangen

Frystrike

Kann man mal machen ^^

Frystrike

Wenn du durch bist, bist du durch ^^ Kannst noch Aurüstung grinden… Maximal denke ich wir dann noch das ein oder andere Monster per DLC kommen aber MHW ist kein “Game as a service ” Spiel das laufend erweitert wird…

Mario von Glende

Ja na klar, da haste recht. Waren die Vorgänger die ich gespielt habe ja auch nicht.. trz allem kam ich dort auch auf so einiges an Spielzeit

Soulmayhem

Das Sammeln jeder Rüstung, jeder Waffe, erledigen jeder Quest erledigen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass auch noch G-rank kommt Und damit Seltensheitwert 9 und 10. Die Forschungstufen der Monster kann man auch noch Maxen. Ich glaub nicht, dass du das alles schon hast ^^.

Mario von Glende

Natürlich hab ich das alles noch nicht. Wäre auch ein wenig sehr viel für die Zeit. Seltenheit 9 u. 10 würden mich dann auch sehr interessieren. Meine Frage war jetzt ob es nach der Story noch weitere Quests gibt oder es, wie oben von mir beschrieben, danach schon aufhört. Zudem suche ich nach einer Möglichkeit Xeno Jiiva zu wiederholen, ich will unbedingt diese Rüstung haben…. Kümmere mich vorerst um die 8er Waffe. Bin schonmal dankbar für jeden Tipp zu Xeno

Soulmayhem

Naja einfachste ist denke ich nach notsignalen andere hunter zu suchen. Und das andere da kommt bestimmt noch ne Quest wenn du andere Quests vorher gemacht hast. Welche das aber sind weiß ich leider nicht. Hab selbst erst gestern Nergigante umgeklatscht.

Dreygoon

Du kannst Xeno Jiva zufällig als Optionale Quest bekommen wenn du questen abschließt 😀 habe heute alleine schon die teile 4mal bekommen

Hor Ha

Auf welchem Hunter Rank bist du? Denn bis ~ca. HR50 schaltet man noch
stärkere Monstervarianten frei. So bekommt man auch neue Items mit denen
man Ende beispielsweise auch Waffen, die mit Seltenheit 6 vollständig
ausgebaut sind noch so stark pushen kann, dass sie mit vollständig
ausgebauten Rang 8 Waffen mithalten können.

Genauer gesagt: Rang 6 Waffen bekommen 3 speziell nutzbare neue Slots, Rang 7 Waffen 2 Slots und Rang 8 Waffen immerhin einen. Mit diesen Mats kann man auch erst die besten Dekorationen herstellen. Ich kann dir dazu das Video vom
YouTuber “Gaijin Hunter” empfehlen, wenn du des Englischen mächtig bist.
“Monster Hunter World: Endgame Content”

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Das Spiel ist atemberaubend!

H3LL81

Das kann man so stehen lassen.
Wahnsinn, was die da geschaffen haben. ????

Dellengolf

Sorry, was ist an dem Spiel bitte „atemberaubend“. Hab das Spiel jetzt 12 std gespielt die Grafik ist wenn man das Spiel nicht auf ‚Grafik‘ einstellt schlecht und wenn man es auf Grafik einstellt ist die Framerate ne Katastrophe.. Mit der Steuerung komme ich nach der Zeit immernoch nicht klar.. Das Kampfsystem ist richtig schlecht, ich schlage mehr Luftlöcher als alles andere und wenn sich ein großer Gegner bewegt weiß ich manchmal garnicht wohin er verschwunden ist bis ich ihn mit dem Stick wieder gefunden hab.. Ich weiß es gibt dem Zielfocus aber der verschwindet auch sobald der Gegner den Bildschirm verlässt.. Die Story mag ja cool sein aber was bringt es mir wenn die NPC immer nur 2-3 Wörter ihrer Monologe sagen und ich mir den Rest dann durchlesen muss.. Und dann zum Belohnungssystem

Fly

So schlecht ist die Grafik gar nicht, aber das ist ja auch sehr subjektiv. Wenn du mehr Luftlöcher als alles andere schlägst, solltest du vielleicht andere Waffen ausprobieren. Ist das dein erster MH Titel?
Das dauert ne Weile, bis man da wirklich drin ist und dann lässt einen das Spiel nicht mehr los. ^^ Für mich jetzt schon einer der besten Titel 2018, wenn ich mir angucke was da bis jetzt alles angekündigt ist für dieses Jahr.^^

Dellengolf

Ja ist mein erster MH Titel.. Weshalb ich dem Spiel auch nochmal eine Chance gebe.. Ich spiele die Morph-Axt aber das mit den Luftlöchern hat weniger mit der Waffe als mit der Kamera zu tun.. RDR2 wird alles zerstören

Fly

Ah okay.^^ Ja der Einstieg in die Serie ist schon nicht ganz ohne, da schmeißen auch viele hin. Ich kann dir empfehlen mal den Bogen zu testen, der ist auch relativ simpel, macht teilweise mordsmäßigen Damage und da du die Kamera eh immer auf das Monster ausrichten musst macht sich das vielleicht erstmal einfacher. 🙂
RDR2 wird auch genial, an den Titel hab ich grad gar net gedacht. Da freu ich mich auch schon drauf, aber ist halt auch wieder eine ganz andere Art von Spiel. 😀

Soulmayhem

Monster hunter ist für Anfänger sehr schwer, keine Frage. Am Anfang muss man eben viel lernen und das erfordert eben Zeit, welche aber heutzutage kaum noch Leute aufbringen wollen.
Es ist eben ein Feature das die Waffen in der Handhabung “relativ” realistisch gestaltet sind. Dadurch muss man die Angriffsmuster der Monster lernen und entsprechend darauf reagieren, wenn man das mal raushaut schlägt man auch keine “Luftlöcher” mehr.
Und 12 Stunden Spielzeit sind für Monster Hunter nicht wirklich was besonderes bei der Zeit haben Veteranen gerade mal den Punkt erreicht wo es interessant wird.

Frystrike

Nimm am besten den Bogen oder das Langschwert, damit schlägt man nicht ganz so viele Luftlöcher. 12 Stunden ist nicht viel gib dir und dem Spiel noch ein wenig Zeit oder schließ dich Gruppen mit Veteranen an dann bekommst du da besser Zugang. Wenn die Gegner aus dem Bild sind musst du sie suchen das gehört dazu da gibt es keine Hilfe und das ist auch gut so denn so starten die Monster teilweise die Angriffe welche du einfach kennen musst um zu bestehen. Glaub mir das wird 🙂

Nora mon

Danke das ich als PC Spieler nicht erwünscht bin Danke

Vesuk

Der PC release ist sowas von unnötig. Wenn dann sollte das alles gleichzeitig kommen und nicht so. Jetzt zum Thema;

Hab zwar die Login-Belohnung erhalten aber muss man da zur Katze im Haus um das abzuholen?!

Frystrike

Naja das Spiel war bisher auch nur für Konsolen und Handhelds ausgelegt… Es gibt genug PC Spiele die es nie auf der Konsole geben wird. Und Pc kommt dieses Jahr noch für dich…

DaayZyy

Bitte. Gern geschehen.

Chiefryddmz

bedankst du dich grad bei dir selber? ^^

Azaras

uuh na ich hoffe sowas kommt dann auch auf den pc 🙂

Zindorah

Denke da die PC Version so spät kommt, wird es nicht mehr so ein Hype geben. Aktuell ist es halt cool, weil man alles suchen muss. Zum PC release gibt es dann das Wiki und Co^^

Sebastian Urban

Richtig, die Fassung ist dann nur noch für jene, die keine Konsole haben. Bis dahin ist der Hype weg und die Konsolen haben bis dahin alle Updates wie Dämonjho bereits, während die PCler erst anfangen.

Scardust

Häh? Ich würde sagen auf dem PC bekommt man dann direkt die umfangreichste Fassung mit allen Updates und muss nicht mehr warten. Hat doch auch sein gutes, zumal, besser so und warten als eine schrottige Portierung zu bekommen weil die Zeit nicht gereicht hat oder?

Soulmayhem

Naja man kennt halt viel von vorherigen Titeln bzw man kann über diese genug Infos ziehen. Sollte somit keinen Unterschied machen.
Für mich selbst muss ich sprechen ich freue mich auf die PC-Version immer noch (vielleicht jetzt sogar noch mehr) obwohl ich mir es auch für die PS4 gegönnt habe.

maledicus

Immer her damit ^^

Psycheater

Danke zurück 🙂

Schuschu

Na das ist doch mal ein feiner Zug. Bin gespannt was in dem Pack so alles steckt :=)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

32
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x